glaub kaum das es auf xbox kommen wird...wäre ungefähr das gleich wie wenn halo für die ps3 kommt, das ist halt alles "nur für xbox 360" und "nur für ps3"
Druckbare Version
glaub kaum das es auf xbox kommen wird...wäre ungefähr das gleich wie wenn halo für die ps3 kommt, das ist halt alles "nur für xbox 360" und "nur für ps3"
kann man die nicht irgendwie überzeugen? Eine Riesenkampagne mit E-Mails oder so :D
Schon allein das Review auf gametrailers.com hat mich überzeugt!
Dann wartet man halt bis die PS3 günstiger ist,bis dahin wird es auch genug
Spiele geben so das es sich lohnt zusätzlich eine PS3 zu besitzen.
Ich werd mir zB zu Weihnachten nen Wii mit Metroid 3,
Super Mario Galaxy und noch ein paar anderen Spielen können.
Und wer sagt denn das MGS4 nicht doch für die 360 kommt nur wenn
wohl erst irgendwann 2009,Bioshock und Oblivion sowie Mass Effect werden/wurden auch für die PS3 umgesetzt wieso nicht auch mal umgekehrt?
weil MGS genauso ps exklusiv sind wie grand tourismo und killzone
dafür had die Box Halo, pgr und forza:D
Genau so wie Mass Effect XBOX360 exklusiv ist?Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Wir werden´s seh, wenn es soweit ist...
Edit: Hab VoltFieber da einfach blind vertraut.
Mass Effect IST XBOX360 exklusiv...,sry.
Seit wann ist denn eine Umsetzung von Mass Effect für die PS3 geplant?! -_-Zitat:
Zitat von VoltFieber
Hier steht was,Zitat:
Zitat von Peacemaker
http://www.ps3blog.de/?p=1443
aber das halt ich für ein Gerücht...
Exklusiv heißt nicht das es garnicht für andere Systeme kommt,es heißt nurZitat:
Zitat von Galtir
das es vorerst mal nicht erscheint,außerdem dauert eine Umsetzung auch ne Weile zumal man ja das Spiel erweitern möchte um up-to-date zu sein.
In 6-12 Monaten werden wir mehr wissen,denk ich mal. ;)
Ich glaub sogar das gerade Mass Effect auf einer PS3 besser laufen könnte da es doch schon teilweise ruckelt bzw. lädt während man läuft,hoffentlich gehört das mit ME2 der Vergangenheit an.
Wer rumschreit ne bloß keine PS3-Umsetzung der ist dumm,seit froh das es für andere Konsolen rauskommt desto mehr Geld/Prestige haben die Entwickler dann umweitere Spiele oder Fortsezungen zu entwickeln.
Halo 1-3 sind laut gerücht ja auch für die PS3 als Trilogie geplant.
Also merkt euch "Only for Xbox360" hält i.d.R. 1-2 Jahre an danach steht es denn Entwicklern frei (oder je nach Vertrag mit MS) was sie mit ihren Spiel machen.
Halo 1-3 sind aber Spiele von Microsoftselbst, von daher denke ich daß das Gerücht Müll ist. Mario kommt ja auch net für was anderes...Zitat:
Zitat von VoltFieber
Nur Sonic kommt für alle, das hat Sega verkackt :smt003