Also "Horror"-Spiele hab ich aufgehört zu Spielen nachdem ich das erste mal bioshock gespielt habe.
Druckbare Version
Also "Horror"-Spiele hab ich aufgehört zu Spielen nachdem ich das erste mal bioshock gespielt habe.
Wieso das denn!?Zitat:
Zitat von malc0lm x
mfg
vllt wars ihm zu hart :smt003
Also ich habs mir jetzt noch bei der Grotte vorbestellt, wegen dem Artbook :D. Sonst hätte ich es mir gekauft, nachdem ich die Demo angespielt hätte. Aber ich bin mir sicher, dass das Game ein Kracher wird!
Habs mir bei Gameware vorbestellt, dann bekomm ich´s wenigstens sicher pünktlich am Releasetag.
Es wir sicher der Hammer, aber mit der "orginalstory" um JACK und Hell's Kitchen hat das leider nix mehr zu tun.
Die ersten beiden Teile waren halt am besten, mal sehen ob sich das mit dem neuen Teil ändern wird.
Abgesehen von 4ten teil war die Story nämlich immer SUPER!
Hoffentlich kann AitD5 da etwas mehr bieten als nur "Tolle Grafik" und eine "einmalige Physik engine".
*daumendrück"
Aber der Soundtrack von Olivier DeRiviere ist schon mal nicht schlecht:smt023
(Sollte sich echt jeder mal anhören)
Hier mal ein beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=f1zNM...eature=related
(die MP3s klingen deutlich besser, aber die müsst ihr euch selbst suchen...:smt020 )
jepp bioshock war echt zu krass. für mich bis dato das übelste game
/edit
mal ne frage nebenbei :)
<---- wieso wird das bei mir nicht richtig angezeigt?
Dann spiel mal Condemnd das ist noch heftiger. Obwohl ich Bioshock gar nicht so gruselig fand aber die Atmosphäre war richtig genial.
wenn es noch übler ist werd ich es lieber nicht spielen *g*
Was ihr alle habt? Mich hat BioShock völlig kalt gelassen. Hab die uncut-Version und die hat mich nicht einmal schaudern lassen, nicht von der Gewalt und nicht von der Atmosphäre. Die gruseligste Atmosphäre die ich je durchgemacht hab war in Resident Evil 4 und das Gewalttätigste Game war...
GEARS OF WAR xD
Zum Soundtrack:
Joa ist halt was Episches, hoffentlich wird die Story auch richtig Episch und fett! :D
MfG
Na ja, zum wirklich gruseln, kann ich Bioshock auch nicht empfehlen.
Dafür nimmt man ehr die Silent Hill Teile :smt023 (also Teil 1-3, Teil 4 ist nicht so toll....)