Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

    Standard Ace Combat 6 "Fires of Liberation"

    Hey
    AC 6 ist ein richtig gutes game die grafik geht eig nicht mehr besser xD
    Bei der Story wurde sich mühe gegeben ^^
    Generell bringts ja echt spaß weil verdammt viel los ist.

    Ich hänge allerdings grade mission 11, muss man erst durch einen graben fliegen und dann sich zurückziehn... der graben ist einfach aber das zurückziehn... ich hab keine Ahnung wie ich da wieder weg kommen soll!

    Da sind 10000 gegner und ich bin alleine mit meinem nichtsnutz von flügelmann...Wie soll das möglich sein? Kann einer helfen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Nimm ein Flugzeug mit mehrfach erfassenden Luft-Luft Raketen. Schalte die Ziele im Graben mit deinen normalen Raketen bzw. mit deiner Kanone aus. Wenn du damit durch bist, flieg mit Nachbrenner zum Zielgebit. Bleib dabei auf Höhe, bleib auf dem gas stehen und ignoriere alle Flugzeuge die hinter oder vor dir spawnen. Wenn sie direkt auf dich zufliegen, knall ein paar mit den Mehrfachraketen ab. Wenn du am Zielpunkt angekommen bist, solltest du den Auftrag kriegen alle Flugzeuge abzuschiessen. Danach fliegtst du nurnoch enge Kurven und feuerst deine Raketen. Wenn du sie lang genug beschäftigst und ein paar abschiesst, kommen deine Leute und unterstützen dich. Dann hast du auch wieder "alliierte Unterstützung". Zu diesem Zeitpunkt sollte es kein Problem mehr sein.


    Als Flugzeug würde ich dir die F-15 mit Luft-Luft Raketen empfehlen. Ist schnell und hält viel aus.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

    Standard

    Hab es inzwischen geschafft, das problem war eben, dass ich da ultra schnell kaputt geschossen wurde ^^ bin da mit der F-22 rum gerast wie ein irrer aber haben mich immer erwischt :P
    Naja, jetzt hab ichs ja.

    Kann es eig sein das AC6 nicht wirklich viele leute spielen, wegen der regen beteiligung?
    Gibt es irgendwelche clans oder sowas die dan online zocken?
    Weil viele der erfolge nur online sind. Alleine mit irgendwelchen leuten die nix sagen oder was auch immer machen nur nicht ordentlich fliegen helfen einem grade gar nix und so bekommt man die NIE.

    Vieleicht fliegt ja mal jemand mit mir? ^^
    eCom Taktiker

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    13
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Nachschub holen (Landen) ? Wie ? Wo ?

    Hallo !
    Ich spiele seit ein paar Tagen Ace Combat 6 und wenn mir im Einsatz die Munition ausgeht möchte ich mir Nachschub holen (wie im Tutorial beschrieben). Aber ich weiß nicht wo meine Landebahn ist und finde sie auch auf dem Radar nicht. Wie oder wo kann ich sehen wo meine Heimatbasis ist wo ich Nachschub (Munition) bekommen kann ? Please Help !
    Gruß, Mac

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •