Habs jetzt bald durch! Bin mal gespannt wies ausgeht! Denke es wird gut. Aber erst nach dem Konzert heut abend ^^ Freu mich schon nen Monat drauf, denn letztesmal war ich leider krank beim Konzert ^^ Sry für Offtopic
Druckbare Version
Habs jetzt bald durch! Bin mal gespannt wies ausgeht! Denke es wird gut. Aber erst nach dem Konzert heut abend ^^ Freu mich schon nen Monat drauf, denn letztesmal war ich leider krank beim Konzert ^^ Sry für Offtopic
finde das Spiel einfach nur geil , hätte mir zwar noch eine Art Charaktersystem und verschiedene Waffen gewünscht , aber naja ...
so nun eigentlich mein Anliegen ... gibt es noch eine weitere Insel als Calcliff (= zweite Insel) und wieviele Drachen gibt es ?
hoffe mir kann jemand helfen ... thx .
Also ich habe das spiel am samstag bekommen und mein fazit lautet Hammer auf jeden fall kaufen und die sprache is mir egal das gameplay is hammer die massenszenen sind sehr gut gelungen wobei die auch amnchma unübersichtlich sin aba egal und dazu noch gut ausgewogene erfolge das spiel ist auf jeden fall ein musthave für xbox spieler
Also es gibt 3inseln und dazu auch 3drachen auf der 3inseln wirst du auf hels festung treffen und wenns jemand weiss sag mir ma bitte einer wie man da unsterblich wird das weiss ich nämlich nich
du bist unsterblich, da du immer wieder zu neuem leben erweckt wirst ;-) man darf also vom prinzip nicht sterben. bei mir kam der erfolg, obwohl ich permanent bei der letzten schlacht draufgegangen bin. hab selten so 'nen ätzenden endkampf erlebt (also ganz zum schluss mit dem ring of fire, ohne zuviel zu spoilern ;-) ).
Aber mann muss doch irgendwie unsterblich sein weil wenn man stirbt muss man alles wieder machen das is sau ätzend aber ich finde keinen weg unsterblich zu werden wäre das mal gerne
während der massenschlachten muss man defenitiv nichts neu machen (wenn man einen shamanen oder giganten getötet hat, sind die auch nach dem eigenen tod nicht mehr da). im turm gibt es ein paar rücksetzpuntke. unsterblichkeit im sinne, dass man gar nicht sterben kann gibt es afaik nicht. wie gesagt, der erfolg kam bei mir trotz häufigem ableben.
gut zu wissen ^^Zitat:
Zitat von XBU noisecore
So hab mir das Spiel mal ausgeliehen und finds eigentlich ganz gut.Nur komme ich bei 2 Stellen net weiter.Beide Fragen beziehen sich auf die erste Karte.
1.Ich weiß einfach net wie ich diese Brücke runterbekomme.
2.Ich weiß net wie ich in dieses Legionslager im Norden komme.Das unter dem
Tempel wo man das erste Drachenamulett findet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich schreib dir in xbox live muss jez weg bis nachher