Championsleague ist aber erst um 20.45! Bist im Stadion?
Druckbare Version
Das war gestern nur Vorbereitung. AHHHH! Das Spiel kommt erst morgen...
sry,ist das Spiel 3. Person oder Ego? Ich verwechsel das Spiel immer mit so nem andren.
hab ja echt super Sachen über das Spiel gelesen,aber naja die Kohle is jetz entgültig verbraucht
3rd Person. Ich hab selten so eine geile Atmospäre erlebt in diesem Spiel. 5.1 Anlage schön aufdrehen, dann gehts rund...
das spiel ist wirklich hammer und ich spreche selten in superlativen aber das is schon extrem ..
ich laufe extra langsam um mich nicht zu erschrecken aber es ist im grunde nicht machbar.
grafik hammer
athmo hammer
Sound Oberhammer .. da steht man an nem shop und kauft dinge ein und hinter einem klimperts und kreischts das man gänsehaut bekommt.
beste szene bis dato .. ich gehe durch einen beleuchteten gang und dann in eine dunkle passage wo das licht aber noch reinscheint von hinten, auf einmal huscht ein schatten vor mir ( also ja dann in wahrheit hinter mir ) durchs bild .. bin fast verreckt. und ich kam aus dem leeren gang und der gang war auch danach leer .. :smt003
spiele auf mittel und muss aba sagen teilweise schon arg schwer die viecher zu zerlegen.
auf jeden alls ein absolutes must have ..
ja du bist schon nen stück weiter als ich .. bin noch kapitel 2. ich lass mir zeit und geh langsam, warte noch auf nen kumpel ;)