Ja das Game war absolut Super nur leider zu kurz hätte noch stunden damit verbringen können.Freue mich aber schon auf den 2 Teil.(Sommer 2009?) wünsche aber allen noch viel spass damit.mfg
Druckbare Version
Ja das Game war absolut Super nur leider zu kurz hätte noch stunden damit verbringen können.Freue mich aber schon auf den 2 Teil.(Sommer 2009?) wünsche aber allen noch viel spass damit.mfg
Hilfe Hilfe!! Habe mal ne Frage... Und zwar habe ich die Xbox 360 an mein TV angeschlossen und immer wenn ich den richtigen AV-Kanal einstelle, flackert der Bildschirm kurz in Farbe und anschließend erscheint nur noch schwarzweiß! Hab das mit drei Scart Anschlüßen gecheckt, ob es am TV liegt aber da ist bei allen dreien dasselbe! Muss ich am TV ne andere Einstellung vornehmen oder warum bekomme ich nur sw rein? Kann mir da jemand weiterhelfen oder nen guten Link posten, damit ich nicht länger in sw XBOX360 zocken muss? Vielen Dank schon mal! :-)
was hat dein problem mit dead space zu tun?
welche chinch hast du wo reingesteckt? welche farben?
sry du hast null infos in deinem post, man weiss ja nichtmal welchen fernseher du hast ob röhre oder lcd/plasma. ich vermute röhre. schau in dein fernsehmenu ob du RGB/SVIDEO/SVHS verstellen kannst. wenn ja könnte das helfen.
und das mit den 3scart anschlüssen hast du anscheinend doch nich geschceckt weil es nur ein scartanschluss ist und dort kommen 3chionch rein, gelb rot und weiss. gelb ist für das bild, die anderen beiden für den ton.
der blaue,grüne und rote sind komponente und für hdtv´s, die solltest nicht nehmen.
wie lang kann man dead space zocken wenn man es normal spielt also nicht durchrennt und so schnell wie möglich ins "ziel" will?
Ich hab auf Leicht knapp 14 h gebraucht und ich hab mir Zeit gelassen.
Ich denk mal umso schwieriger desto länger brauch man auch.
14stunden ok...im gegensatz zu dem meisterwerk bioshock ist das ja schon etwas länger aber find immer noch viel zu kurz
Aber besser kurz und genial als künstlich in die Länge gezogen und öde oder?
Ich hab sehr viel Spass mit Dead Space gehabt mehr als mit manchen 20-30 Stunden Titeln.
Bin jetzt auf leicht in Kapitel 6 bei ca. 3 Stunden...>.<
mfg
ich hab auf normal ca 11-12std gebraucht...
bin auch schön "gemütlich" durch gelaufen und fast überall umgeschaut ausser wennsch ma nen bisl angst hatte^^ dann wurde auch ma gerannt
ich bin noch nich allzu weit - irgendwo im zweiten Kapitel, weil ich trau mich nich, das Spiel im Dunklen zu zocken.
Wenn's hell is, bin ich aber meist auf arbeit oder ein anderes Spiel lacht mich an :D