Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229

Thema: Dead Space

  1. #111
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Achso danke für die Info. Und weiß jemand wie Zero-G Basketball funktioniert? Ich hab das nicht kapiert.
    Aber wo ich mich am meisten geärgert hab war diese Scheiß Aufgabe mit der Asteroiden Abwehr Kanone ich schaff das einfach nicht mit über 50% der Schildenergie (ich hab auf leicht gespielt). Ich habs immer nur gerade soüberlebt.

  2. #112
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Achso danke für die Info. Und weiß jemand wie Zero-G Basketball funktioniert? Ich hab das nicht kapiert.
    Aber wo ich mich am meisten geärgert hab war diese Scheiß Aufgabe mit der Asteroiden Abwehr Kanone ich schaff das einfach nicht mit über 50% der Schildenergie (ich hab auf leicht gespielt). Ich habs immer nur gerade soüberlebt.

    das mit dem basketball.. ganz verstanden hab ichs auch nicht.. hab das speil gestartet bin dann immer auf 2-3 leuchtende platten gesprungen und dann den ball ins loch geworfen mit kinese.. und das solange bis das level abgeschlossen war.. und das ging eben bis level 6 so..

    wichtig ist du hast glaub immer nut 20-30sec zeit um auf die plattformen zu springen und zu werfen.

    genau verstanden habe ich das spiel trotzdem nicht^^


    wegen dem erfolg mit der kanone hab ich gelesen sölltest nur auf die größeren brocken zielen die mittig angeflogen kommen bw alles kaputt schiessen was mittig ist.. meteoriten die aussen einschlagen sollen angebl. nur 1% schaden machen.. ansonsten halt immerwieder probieren.. gibt mal runden da kommen viele einfache meteoriten

  3. #113
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Naja mal gucken. Ich hab mir extra nen Speicherstand dafür gemacht. Das schlimme an der ganzen Sache ist das sich das so behindert zielen lässt mit den Kanonen.

  4. #114
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich hab auch recht viel zeit gebraucht aber es hilft wenn man nur R drück und den gedrückt hält anstatt L und R und die kanone sich überhitzt , meist im falschen moment.

    damit gehts imho leichter, wenn dann doch noch nen grosser brocken kommt kann man nochmal kurz mit L reinhalten zusätzlich.

    und er lurker ist denke ich mal nicht das viech mit den 3 tentaklen sondern das riesen ding wo man immer nur den arm sieht , was einem hinterherschleift und man muss die gelbe verbindung treffen. denk ich jetzt mal weil son kleines viech hat mich irgendwie noch nie angesprungen, nur angeschossen
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #115
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    ne das stimmt schon, hab den erfolg eben bekommen. Diese kleine Vieh ist der Lurker.

    Update:

    Ich hab jetzt auf "Unmöglich" angefangen und bin schon fast am Ende des dritten Kapitels. Der Anfang war echt hart weil ich so gut wie keine Munition hatte und der Plasmacutter noch nicht aufgerüstet war.
    Die Monster halten ne Menge mehr aus und ich brauch meist fünf Schuss (wenn ich gut treffe) um die Standard Monster platt zu machen.

  6. #116
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von XBox360 Freak
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich hab dass spiel seid heute mittag.Der Hammer genau so ein horror schooter hab ich mir gewüncht.Atmos geil sound geil grafik geil steuerung leicht.Der Hammer

    P.S:Bin im 3 Kapitel
    Der Pate 2
    105G/1000G
    10 von 41

  7. #117
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    das mit dem basketball.. ganz verstanden hab ichs auch nicht.. hab das speil gestartet bin dann immer auf 2-3 leuchtende platten gesprungen und dann den ball ins loch geworfen mit kinese.. und das solange bis das level abgeschlossen war.. und das ging eben bis level 6 so..

    wichtig ist du hast glaub immer nut 20-30sec zeit um auf die plattformen zu springen und zu werfen.

    genau verstanden habe ich das spiel trotzdem nicht^^

    Man muss da nicht auf die Plattformen springen sondern einfach nur den Ball irgendwo rein ballern.
    Und du musst einfach in jeden Level deinen Highscore vom letzten Level überbieten.
    Wenn du z.b bei Level 1---16 Treffer hattest musst du in Level 2----17 machen.
    Und das dann halt bis Level 6 weitermachen.
    Aber warum manche Löcher 2 Punkte zählen und dann doch wieder nur einen wenn man nochmals ins gleiche schiesst hab ich auch nicht verstanden.

  8. #118
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Man muss da nicht auf die Plattformen springen sondern einfach nur den Ball irgendwo rein ballern.
    Und du musst einfach in jeden Level deinen Highscore vom letzten Level überbieten.
    Wenn du z.b bei Level 1---16 Treffer hattest musst du in Level 2----17 machen.
    Und das dann halt bis Level 6 weitermachen.
    Aber warum manche Löcher 2 Punkte zählen und dann doch wieder nur einen wenn man nochmals ins gleiche schiesst hab ich auch nicht verstanden.
    Wo soll das ganze sein?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #119
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Kapitel 9 oder 10 kann man nicht übersehen weil man in den Raum reinmuss um was zu holen.
    Da ist die Schwerkraft aufgehoben und man sieht so 4 farbige Löcher an der Decke.

  10. #120
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kapitel 9 oder 10 kann man nicht übersehen weil man in den Raum reinmuss um was zu holen.
    Da ist die Schwerkraft aufgehoben und man sieht so 4 farbige Löcher an der Decke.
    OK, Kapitel 9 bin ich jetzt...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •