Natürlich wird das was,aber an GTA IV kommt das Game nicht herran.Weißt man schon wann Release ist?:)
Druckbare Version
Natürlich wird das was,aber an GTA IV kommt das Game nicht herran.Weißt man schon wann Release ist?:)
ich finde das mafia und gta genau auf ein level sind. vllt ist es bei mafia noch verbesserungswürdig das man mehr mit so einen "sozialen netzwerk" zu tun hat und mehr kleinere mission wie zb mit bertones autoservice bekommt. ansonsten finde ich mafia eine gute abwechslung zu den echtzeit spielen
fand es bei ersten mafia teil eigenlich ganz gut das die story und die frei fahrt getrennt waren. bzw das mehr wert auf die story gelegt wurde.
denke auch das die beiden spiele auf einem level sind. nur ich persönlich finde mafia eindeutig geiler, was aber auch nicht heißt das ich gta nicht mag.
hab demletzt mal wieder mafia gespielt und es ist einfach verdammt gut. hoffe das es dann auch mal bald raus kommt. naja wobei jetzt kommt erst mal gta dafür braucht mann ja auch etwas zeit;)
Das Spiel kommt, schätz ich mal, so Ende 2008.
Hi,
ein weiteres:
http://img144.imageshack.us/img144/3...3128ob4.th.jpg
Von der Story her war Mafia sicherlich eines der besten Spiele überhaupt. Das wird schwer das Level zu toppen bzw. wieder zu erreichen. Natürlich war das Gameplay nicht vergleichbar zu GTA3 bzw. VC (weiß nicht genau ob VC dort schon draussen war). Mafia hat viel mehr Augenmerk auf Realismus gelegt und nicht auf das Bunte von GTA vor dem 4 Teil. Ich fand Mafia auch nen Tick besser als GTA.
moin,Zitat:
Zitat von FatzCapulet
finde ich auch ,ich würde sogar sagen das Mafia um einiges besser war.
Vor allem die deutsche Sprachausgabe bringt viel Stimmung und Atmosphäre.Kann man nicht mit dem englischen Ghettokauderwelsch von Gtr3 vergleichen.
die screenshots sind bestimmt keine richtigen spielszenen. sieht alles irgendwie einbisschen komisch aus.
Ich find die sehen richtig geil aus;):smt023
:smt039