Das frag ich mich auch steckt da ne Story hinter weil das da sieht nur wie unsinniges rumgeballer aus
Druckbare Version
Bei Teil 3 weiß ich leider noch nichts über die Story. Aber Teil 2 hatte eine der besten Handlungen. Vor allen Dingen die verschiedenen Grupen, mit denen man es zu tun hat... Ein echter Musthave-Titel.
Habe auch alle Add-Ons. :D
Zu Teil 2:
Der Spieler übernimmt die Rolle des „Postal Dude“, eines großen dünnen Mannes mit Sonnenbrille, Bart und Ledermantel. Er lebt mit seiner keifenden Frau, die man jedoch nie zu Gesicht bekommt, in einem staubigen Wohnwagen in der fiktiven Stadt „Paradise“ in Arizona, USA. Das Spiel ist in Wochentage aufgeteilt und deckt fünf Tage im Leben des „Postal Dudes“ ab. Die Aufgaben des Spielers sind überwiegend rein profaner Natur, so lauten seine ersten „Aufträge“ unter anderem: im Supermarkt Milch holen, Geld auf der Bank abheben (stehlen) und in der Kirche beichten zu gehen. Alles weitere liegt beim Spieler. Ziel des Spiel ist es, die Woche mit ihren unterschiedlichen Aufgaben zu überstehen. Dabei ist es allein dem Spieler überlassen, wie diese Aufgaben gelöst werden, so hat der Spieler beispielsweise die Wahl, ob er für die Milch im Supermarkt bezahlt oder es stattdessen lieber mit dem Kassierer aufnimmt. Im Laufe des Spiels wird es allerdings immer schwieriger, die Tagesaufgaben friedfertig zu lösen, da der Postal Dude in allerlei seltsame Situationen gerät, dabei die Feindseligkeiten verschiedenster Gruppen auf sich zieht und in verschiedene Gefechte gerät, die ohne Gewaltanwendung nur schwierig zu überstehen sind.
Davon abgesehen, dass Postal nur von der Gewalt lebt, sieht es ziemlich grottig aus.