Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160
  1. #151
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    heute, gestern hab ich mal neben Resistance 3 auch mit Dead Island angefangen. muss sagen es gefällt mir recht gut, außer dass ich den hype übertrieben finde, also es ist gut und schön, aber kein meisterwerk in dem sinn...
    naja bin jetz gerade im 2. akt und aktievere so lautsprächer.
    hab mal ne gernerelle frage, kann man seine schläge auch "aufladen"? also mir kommt es so vor, dass wenn man länger RT gedrückt hält bevor man zuschlägt, dass die schläge stärker sind, also dass leichter körperteile abgetrennt werden. ist das so, oder kommts mir nur so vor?
    und können autos auch kaputt gehen, wenn man zuviel zombies überfährt, oder zu oft andere sachen rammt?



  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Nee, aufladen kann man nicht. Mit wie wenigen Schlägen Du Gliedmaßen abtrennst oder brichst kommt auf dein Level, die Stärke deiner Waffe, den Reparaturstatus und die Gegnerart an. Infizierte z.B. kann man immer mit einem Schlag köpfen.

    Autos gehen leider nicht komplett kaputt, hab's zumindest noch nicht erlebt. Rauchen nur irgendwann sehr stark.
    ........................

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    mhm okay, dann kommts mir echt nur so vor. ja dass autos recht stark rauchen hab ich schon gehabt, aber ich bin mal wie der teufel gefahren und bewusst gegen alles mit top speed gekracht, aber auto fährt eiskalt weiter ^^ xD



  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    300
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: kuhdoerfler

    Standard

    Hallo Freunde des gepflegten Zombischlachtens,

    bin nach knapp 30 Stunden das erste Mal durch - nach einem gewissen "Peak" wurde es sehr einfach und problemlos. Hab am Ende alles mit ner lila farbenen Stahlkeule mit max Upgrade und vert. Klingen platt gemacht.

    Die Grafik ist schon etwas enttäuschend (wirkt wie 3 Jahre alt) aber irgendwie macht es doch Spaß.

    Nun habe ich ne Frage zum Co-op:

    Warum steht manchmal "Der Quest wird in Deinem Profil nicht gespeichert"? Das heisst wohl, dass ich den Quest nicht abschliessen kann, somit auch die Erfolge nicht bekommen kann.

    Wenn ich mit nem anderen Char neu anfange, bleibt das Profil des ersten Chars doch bestehen oder?

    Ätzend fand ich auch, dass man einige Teile ständig zum upgraden findet (Batterien, Magnete zb) andere die man bräuchte fast nie.....



  5. #155
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Prouser
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)

    Standard

    Hab jetzt eine Stunde gespielt. Als dass ist schon echt irre, vor allem wenn einem die Biester so nahe kommen. Aber Spaß macht es schon, die Grafik ist gut, auch die Atmosphäre ist Klasse.

  6. #156
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Hmmm...habe das game nun seit langem mal wieder reingelegt und glaube der Trick um die Waffen zu Duplizieren geht nicht mher...

    hab es n paar mal probiert...wenn ne waffe in der Luft ist kann man keine mehr ablegen...kann das mal wer bitte probieren??Das wäre ja scheiße...kein bock die ganze zeit nach Geld zu suchen......
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  7. #157
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    doch geht noch....

  8. #158
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Als ich es reingelegt habe musste ich nen Update ziehen...danach ging es nicht mehr...dann hab ich das Update wieder gelöscht und denn gings wieder...muss ja daran liegen das die es gepatcht haben...

    Aber wenn es bei dir geht spielst entweder Offline und hast das Update nicht oooder ich bin blöd......muss ich gleich nochmal testen...komisch...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  9. #159
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Spiele nur online

  10. #160
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Hmm-hab mich belesen...wenn man das Update gezogen hat geht es nicht mehr...habs ein paar mal probiert...steht auch in anderen Foren

    Kann jetzt nur noch offline zocken und muss jedes mal das Update ablehnen...

    Nu sag mir mal wie du es schaffst MIT dem Update den Waffentrick zu machen...habs echt oft probiert...geht nicht mehr...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •