Gamesonly???Haste zuviel Geld oder was??Hol es bei der Grotte...is 11 € günstiger...und versand is auch weniger...;)
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Gamesonly???Haste zuviel Geld oder was??Hol es bei der Grotte...is 11 € günstiger...und versand is auch weniger...;)
Mag sein, aber Grotte mag ich nicht. Und Firmen die ich nicht mag bekommen keinen Cent von mir. Ausserdem bekomme ich ganz gute Preise bei Gamesonly :-) daher kaufe ich auch da ohne Bedenken.
ich kauf jetzt auch fast nur noch im Laden... kommt jetzt halt drauf an, ob er mir die Vorbestellerbonuse klären kann...
bei Dead Island hab ich Depp nicht nachgefragt, jetzt muss ich hoffen...^^
Doom Eye, wie ich sehe hast Du bereits Dead Island. Wie ist es? Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich es mir bestellen soll.
Frag das den der meinen Post gelöscht hat...ich schreib des net nochma....
Aber ich kann dir sagen wenn du auf Spiele wie Elder Scrolls oder Two Worlds stehst, kauf es dir.
Im Prinzip ist es das gleiche, nur das statt Fabelwesen sind es Zombies, statt schwerter sind es alltägliche Gegenstände und Waffen etc.. Open World Zombie RPG...mir gefällts :smt023
wie läuft das mit dem leveln der chars...?
kann man jeden einzeln leveln und dann auch online nutzen, so wie bei Sacred zB...
oder ist das irgendwie spielstand gebunden...? würde mich über infos sehr freuen, bevor ich da morgen selbst rumrätseln muss...:)
Das Spiel is quasi immer "online" is so konzipiert (Speichern und Laden gibt es nicht), ja du kannst bzw. musst jeden einzeln leveln und kannst die natürlich auch online nutzen...
super danke, genau so hab ich es mir erhofft...:)
Wie siehts denn mit der Steuerung aus?
Die wurde ja kritisiert von wegen zu hakelig und langsam.
so jetzt reicht es mir. beiträge gelöscht und verwarnt.
bitte ab jetzt wieder BTT ansonsten müssen andere maßnahmen ergriffen werden. danke:evil:
wo kann ich eigentlich die collectors edition mit diesem handtuch etc. bestellen? ich finde die weder bei amazon noch bei der grotte:-k
Die Red Edition gibt es leider nur bei gamesonly.at.
am Freitag gibts einen Release-Patch, der folgende Bugs behebt...:
Fixed map synchronization when player joins during map load.
Fixed saving player re-spawn position when playing in co-op mode.
Fixed occasional inability to complete sidequests in Laboratory.
Improved enemy awareness (zombies).
Fixed occasional bug with NPC's hands bend (IK)
Fixed spawning enemies in some quests after joining co-op game.
Fixed showing locations on invisible NPCs.
Fixed potential path blocker when quest "Knockin' on heaven's door" was completed before talking to Dominik during the "On the air" quest.
Fixed displaying gather rings near some doors.
Fixed enemy reaction to fire.
Fixed enemies' health and stamina bars in co-op.
Fixed filtering of games in lobby.
Volume of pickup's engine has been increased.
Fixed a number of issues causing game instability.
Fixed the switching of maps upon player death.
Fixed enemies unable to reach the player on some arenas.
Thrown items cannot be picked up by co-op players for five minutes.
Items from freshly opened containers cannot be picked up by other players for five seconds to prevent theft.
Fixed animation glitch when trading with team members.
More than one player can use a ladder at the same time.
Fixed stomping execution animation when target's attacked by a second player.
Fixed the infinite respawning of shooting enemies.
Fixed not hiding menu if players die inside a vehicle.
Fixed item level calculation when playing New Game Plus.
Added information about players requesting pause in co-op.
Fixed A.I. animation glitch after fast-traveling or using a map portal.
Added distinction between quest checkpoints and other types of saves.
Fixed bug causing all inventory to disappear.
Fixed reloading and kicking. After the clip goes in, the reload is a success.
Purna can gain bonus rage from both "Grim Inspiration" and "Inspiring Kick".
Only "Walker" type enemies increase the extra XP of the "Combo" skill from Xian's Survival skill tree.
Health regeneration is disabled during grabs.
Focus on items in shops not changing after selling or buying.
More HP for NPCs in escort missions.
Butcher enemies won't spawn at all during escort missions.
Fixed tracking after loading checkpoint.
Increased minimum vertical distance to count a waypoint as passed for NPCs (they no longer wander back-and-forth).
Quelle: eurogamer.net
Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen es macht schon laune. Wobei die Charakterauswahl am anfang noch nicht wirklich Sinn gemacht hat. Spiel mit zwei Kumpels und alle rennen so ziemlich mit den gleichen Waffen rum. Denke aber das ändert sich noch.
PS: Die PC Version zu aktivieren und jedes mal zu starten ist der Horror => Amerikanischer Proxy etc.
sooo, meins installiert gerade, ABER mein DLC-Code funzt nicht (ungültig)...
jetzt frag ich mal hier nach wie das bei euch aussieht, bevor ich zum Händler geh...
kann ja sein dass der noch nicht UP ist o.ä.
Hast du´s über den AT Marktplatz probiert? Über den deutschen geht´s sowieso nicht.
Vielleicht wird´s erst zum Release freigeschaltet. Hab auch so nen Code und wollt´s auch erst morgen probieren ^^
ich habe vorhin gesehen, dass im Hauptmenü unter Extras > Freischaltbares "noch nicht verfügbar steht"...
wegen ip-sperre bin ich erstmal guter hoffnung...^^
viel. greift die erst später...
finde das spiel macht echt laune. hat viel von borderlands geklaut aber das muss ja nichts schlechtes sein :)
probleme haben wir bis jetzt mit den online koop. das klappt nicht ganz mit den ep . ich bekomme alle und mein mitspieler nur ab und mal welche von den missionen.
danke impact...:)
also ich finde die Chrome5 Engine richtig genial, ich fühl mich von den physikalischen abläufen her als ob ich wirklich im spiel bin...
Kann man irgentwo in Erfahrung bringen, ob die UK Version auch dt. Texte besitzt? Die Grotte konnte mir darüber nämlich keine Auskunft geben.
Scheinbar schon.
Code:http://www.couchjockey.de/17458/dead-island-special-edition-ps3x360-fur-e3760/
ich geh jetzt mal los und kauf mir das Game! Bis späääter! *winke,winke*
wer borderlands liebt wird auch mit dead islands seinen spass haben.
soviel parallelen die es gibt ist schon heftig. jetzt kann man auch die knüppel mit feuer kombinieren.
ich darf jetzt 120km fahren (eine Strecke) um mir Dead Island zu kaufen -.-
oder du bestellst es im internet :p
Der Test von 4players fiel ernüchternd aus. Gerade einmal 50% für die Konsolen Versionen. Und die PC Version dürfte auch nicht viel besser ausfallen.
Warum? Mir gefällt das Spiel bisher. Bei Metacritic hat es momentan 72/100 Punkten, dabei nur 9 von 29 Reviews unter 70.
Aber 4players ist ja das Maß aller Dinge ;) In letzter Zeit häufen sich eher die Reviews bei 4players, die nicht meiner Meinung entsprechen.
Jungens, lasst euch nicht so stark von Reviews beeinflussen. Diese sind nur Richtwerte.
70% versteh ich ja noch...:/
da haben sich halt welche nicht mit dem spiel richtig beschäftigt, aber 75% müssen einfach sein...
der rest ist echt schwachsinn... die steuerung ist einfach perfekt, man muss sich nur erst einmal dran gewöhnen, weil diese sehr genau ist... die nahkämpfe sind einfach der hammer, man geht teilweise richtig auf tuchfühlnng?, hat mir noch kein Zombie-Titel geboten... das Loot-System ist wie bei Borderlands, aber sehr gut auf das Setting hier angepasst...
die grafik hat leider macken, wie popups, unschärfe^^ usw... aber dafür ist die welt ziemlich lebendig so das die fehler bei mir persönlich untergehen... machmal fühl ich mich wie in Crysis2 aber mit schlechter auflösung ala BF-2...
Das stimmt. Die Steuerung gefällt mir gut, genauso wie die Grafik. Alles stimmig.
Einzig allein von der Physik bin ich etwas enttäuscht, wo Du das gestern schon gelobt hattest.
Es ist ja nicht so, dass ich freundliche NPCs schlagen will (doch, eigentlich schon :twisted:), aber man kann auch nur wenige Gegenstände kaputt schlagen. Find ich etwas schade, auch wenn es natürlich nicht essentiell ist.
das stimmt, bei neutralen sachen ist das so ne sache, tritt mal nen wasserball...xD
ist blei drin...^^
aber die kämpfe oder interaktionen mit aktiven gegenständen finde ich sehr gut gelungen... die autos erfüllen gerade so ihren zweck...^^
folgende kombo finde ich immer wieder sehenswert...:
gegner kommt angerannt, ich werf machete, der gegner taumelt zurück, dann ein tritt und der gegner liegt, machete rausziehen und finischen... manche 1on1 sind echt episch...:)
ich bin schon auf die analoge steuerung gespannt...
bin in kapitel 5 , ab hier wirds eklig. schwer ohne ende. soviel infizierte.
sieht aus wie in den slums von afrika. unübersichtlich und einfach nur unfair.
hoffenlich bessert sich das wieder, ich fand die sonnige zombi insel so schön und jetzt verregnete slums.
ich weiß was du meinst, manche ecken sind richtig krass, 3 gegner minimum...:/
an manchen gruppen renn ich aber vorbei, sonst keilst du dich da ne halbe stunde zum ziel...^^
welche stufe bist du jetzt? bin 15 oder 16
jetzt kommen grade schusswaffen ins spiel.
aber wie 4players für das spiel 50% vergeben kann ist mir ein rätsel. das disqualifieziert sie von jegoicher ahnung und ebenso von geschmack.
ich würde 85-90% geben. es ist einfach eine wonne wenn man mit einem schlag mit der machete den kopf in zeitlupe abfliegen sieht.
oder wenn man den "schläger" beide arme abhaut, lach und dann ist der ja noch so langsam, dann versucht der einen zu beissen und kopfnüsse zu verteilen. zu lustig
bin jetzt lvl 21, aber noch in der stadt... fühl mich wie deren sklave...xD