-
Hab's seit gestern auch. Wirklich ein sehr gutes Game mit einer wahnsinns Atmosphäre und guter Grafik - selbst auf einem PAL-TV sieht es sehr gut aus.
Dazu wird allen Kritikern auch bewiesen, dass sehr wohl mit nur 10 MB Embedded Ram mind. 4xAA möglich ist.Im ganzen Spiel gibts auch nicht nur die kleinsten Kantenbildung.
Meine Frage an die anderen Launch-Titel Entwickler ist nun: Warum könnt ihr das nicht?? - zeigt mal wieder die Qualität von SEGA.
-
Hm, da muss ich mal den Bewertungen hier entgegen stellen. Das Spiel ist ... ok. Nicht wirklich ein Ueberflieger. Atmosphaere hin und her, das ist doch alles schon einmal dagewesen ... nun gut, ich bin vielleicht eher der PDZ-Typ, Kameo finde ich auch super.
Aber Geschmaecker sind halt verschieden, das soll jetzt nicht heissen, dass ich duestere Spiele nicht mag, die Vampire-Spiele sind genial, Shadow Man ist eines der Spiele, die ich immer wieder zocke oder auch Requiem (falls das einer kennt ;)).
Leider hatte ich auch schon einige Ladeprobleme bzgl. der Level. Da bin ich einfach mal in den naechsten Raum und schwups - war alles dunkel - zurueck und wieder alles OK - vor ... zack alles weg. Naja, hab dann abgespeichert und noch einmal geladen, was geholfen hat. :)
Werde es wohl durchspielen und dann als Trade In fuer Ghost Recon Warfighter nutzen. :D
Gruesse von der Insel,
Ricky
-
Von woher habt ihr den das game?ich wolte es mir auch kaufen aber in jedem markt wo ich war hatt es das spiel nicht gegeben und die angestellten haben gesagt dass dieses´spiel in deutschland verboten ist?
-
verboten stimmt nicht ganz, aber tatsache ist, dass es in deutschland nicht offiziell veröffentlicht worden ist. uk-importe mit deutschen untertiteln gibts aber bei vielen onlineshops wie zB cd-wow.de , spielegrotte.de , okaysoft.de ...
-
Also, ich hab das Spiel nun auch und finde es wirklich nahezu perfekt. Die Grafik und die Atmosphäre sind genial... Das einzigste Manko sind die wenigen Waffen: Man kann zwar vieles aufheben wie Rohrleitungen, Äxte usw., allerdings gibt es nur 5 verschiedene Schusswaffen die immer ziehmlich wenig Munition haben. Ich hätte mir mal nen Revolver mit 15 Schuss anstatt 4 oder so gewünscht.
Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich 9 Punkte geben.
-
Sooo, hab's jetzt auch durch ... na watt mutt datt mutt! ;) Wie ich bereits gesagt habe, ist's eher Durchschnitt. Ok, grafisch insbesondere die Hauptcharaktere, wurde ordentlich gearbeitet.
Mal zum Ende 'ne Frage? Gibt es verschiedene Videos? Hab SK X erschossen und dann wieder nicht (naja, er hat's dann selbst getan.) Ich dachte es gibt verschiedene Endsequenzen. Oder war's das!?
-
mal ne frage wenn das ne uk version ist, geht das dann mit eurer deutschen xbox ? oder habt ihe ne import version... ?
-
Servus,
also ich bin mittlerweile in der Schule angekommen und muss sagen das die Grafik und die Atmo auch nach so langer Spielzeit mich immer wieder aufs neue vom Hocker haut !
Das ist mal ein Game wo es sich wirklich gelohnt hat die Kohle zu investieren !
@ dope_1984
Also bei mir steht hinten auf der DVD-Hülle :
"For use only with X-Box 360 entertainment systems with NTSC designation"
Aber es läuft problemlos auf ner PAL Xbox 360 !
Hat sogar nen Deutschen Untertitel.
bis denn ...