Für mich auch ein Most Wanted Titel. Online wirds bestimmt richtig lustig! :smt023
Druckbare Version
Für mich auch ein Most Wanted Titel. Online wirds bestimmt richtig lustig! :smt023
Ja ich freu mich auch schon auf den zweiten Teil. Was ich bisher an Bildern gesehen habe, toppt alles was Atmosphäre angeht.
Und denkt dran, auch wenn Ihr Angst habt, Condemned wird erst Abends und natürlich ohne Licht im Zimmer gespielt :D .
Wow manche der Bilder sind ja ganz schön heftig. Da frag ich mich ob das hier überhaupt erscheint, mhhh. Ich denke mal nicht :)
warum sollte es hier erscheinen wenn teil 1 nicht erschien?
eigtl ist allein der gedanke schon übertrieben,dass das spiel hier auch nur in gekürzter form erscheinen soll. sega machts richtig. warum gekürzte fassungen extra für deutschland entwickeln?!
wollte nur darauf hinweisen,dass die UK Uncut ab sofort bei der grotte vorbestellbar ist.
condemned 2 ist für mich DAS highlite des ersten quartals. ich freu mich sooo riesig drauf.
Das wird ein großes Game!;) Wird eine Geile Sache!:smt003
mfg
Racer360
Gerade Vorbestellt. Danke Purple, bis vor kurzem war nur die PS3 Version drin.....
genn g'schehn (auf gut-pfälzisch)
hoffen wir ma,dass sich das spiel nicht nochmal verschiebt.
das packshot ist doch schon mal DER hammer oder? schad dass es keine collectors gibt mit nem abgetrennten arm auf nem potest oder so :D (ich weis,de purple mit seinen kranken ideen)
Ich freu mich da auch so arg drauf wird wieder ein hübsch krankes Spiel.
Hoffen wir mal das es bei dem Termin bleibt.
Um was gehts um den Spiel eingendlich?:-k
mfg
Racer360