Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 154 von 154
  1. #151
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich hab das Spiel durch und hab alles verstanden auch wenn ich nicht perfekt Englisch spreche.
    Ich frag mich gerade wie man da was nicht verstehen kann ist ja kein Hörbuch sondern man sieht ja zusätzlich noch alles manche Leute stellen sich echt ein wenig an bei solchen Sachen.
    Dann frag ich mich auch noch warum ihr das Spiel überhaupt gekauft habt war ja bekannt das es komplett in Englisch ist auch bisi dumm oder?
    Was macht ihr wenn Condemned 3 kommt unn das dt Untertitel hat kauft ihr euch das dann ohne zu wissen was im 2 ten Teil abging?



  2. #152
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Gute Frage !!! Ich habe auch nicht alles zu 100 % verstanden,aber ich weiß trotzdem um was es geht und ging ! Wenn man schon den ersten Teil gespielt hat und sogar durch gespielt hat ist es egal ob das Spiel englisch oder japanisch ist !!! Wenn dich das Spiel und die Story interessiert,einfach loslegen und nicht rumpinzen !

    Oder spielen die nerven nicht mit ???!!! : )

  3. #153
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Habe es erst hier gelesen das es komplett englisch ist dann hatte ich es aber schon bestellt gehabt! Und leute als dumm zu bezeichnen denen es deswegen nicht gefällt ist auch nicht richtig!
    Ich hab halt kein bock da ewig zu hängen nur weil ich einige wörter nicht verstehe.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  4. #154
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Bitte um Beendigung der Diskussion ob das Spiel spielenswert ist wenn man nicht gut Englisch kann oder nicht, sonst mach ich hier zu.
    Das ist ein Bilder/Trailer Thread und jeder muß für sich selbst entscheiden ob er es spielt oder nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •