man hat von Anfang an eine Taschenlampe (einfach "B" drücken)Zitat:
Zitat von PsycH
ansonsten habe ich hier einen Frage/Hilfe Thread aufgemacht, nur zur Info:
http://xboxuser.de/forum/action/2089...fe-thread.html
Druckbare Version
man hat von Anfang an eine Taschenlampe (einfach "B" drücken)Zitat:
Zitat von PsycH
ansonsten habe ich hier einen Frage/Hilfe Thread aufgemacht, nur zur Info:
http://xboxuser.de/forum/action/2089...fe-thread.html
Ich fand das erste Ding auch komisch ist ja auch eigentlich keine richtige Mission sondern eher ne Art Traum danach wirds wieder gewohnt eklig was die Umgebung betrifft heruntergekommenes Hotel verlassene Puppenfabrik (so verlassen is die gar nich:smt003 ) usw.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ach du Sch..... :smt046Zitat:
Zitat von Keeper_2
Ich habe mittlerweile 4 Stunden gezoggt und war schon in diesem brennenden Haus (Fahrstuhlspielchen usw.) und jetzt kommts --> das ganze OHNE Taschenlampe :smt003 :roll: Ich hab´s doch wirklich geschafft nicht einmal den "B" Knopf zu drücken ... man man man, fast schon peinlich :smt003
@Keeper_2: Danke für den Hinweis :smt023
Gruß
Ok also hab jetzt die Mission nach der Puppenfabrik gespielt unn da wirds schon ordentlich gruselig.
Ich dachte ja erst das der zweite Teil nicht so gruselig wie der erste ist aber ich hab meine Meinung geändert:smt003 :shock:
ich finde den 2. richtig richtig krass...assi, du weist ja von welcher mission ich spreche. die mission im Labour mit diesen einfach nur genial inszenierten Halluzinationen und Paranoias. Man war ich geflasht von dieser Mission.
Mir gefällt dieses spiel insgesamt sehr sehr gut. was mich positiv überrascht hat ist ganz klaa der MP,wo die atmosphäre aus dem SP super rüberkommt. Macht mega bock,sich gegenseitig zu erschrecken und zu boxen...echt geiles spiel.
jedoch spiele ich ein solches Spiel immer mit ein bissjen Trübsinn...irgendwann ist der SP spaß auch mal vorbei...(leider)...
Auch die ganzen Änderungen sind sehr gut geworden das Combosystem und die Möglichkeit Gegner mit Hilfe der Umgebung zu finishen usw.
So muss meiner Meinung nach eine Fortsetzung aussehen die ganzen guten Sachen aus dem ersten Teil genommen und noch einen Haufen guter neuer Sachen eingefügt noch ne packende Story und ein spassiger Mp tadaa fertig Condemned 2.
Ich hab es ca ne Stunde gespielt und hab es wieder ins netz zum verkauf gestellt.
Das es komplett Englisch ist,da komm ich nicht mit klar.das macht dann keinen Spaß da die leichen zu untersuchen etc wenn man die Begriffe nicht kennt.Da kommt bei mir kein Spielspaß auf.Im ersten teil war ja noch der untertitel deutsch da ging es ja noch.
Dito :|Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Hab es jetzt auch wieder verkauft. Die Atmosphäre usw. von dem Game ist der Hammer, gar keine Frage ! Aber meiner Meinung nach muss man schon fließend Englisch sprechen um das Game zoggn zu können. Ich will ja immerhin auch die Story verstehen und wissen wieso manche Dinge eben passieren usw.
Naja schade aber was solls :roll:
kann ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen.wir spielen hier videospiele, sprich erleben die ganze story mit und sehen was passiert,dadurch wird schon mal ein großteil aus dem kontext klaa. das mit den Frage/Antwort Spielchen: klar ist das manchmal nicht ganz leicht,wenn man nicht so gut englisch spricht,aber ein spiel deshalb zu verkaufen, ist irgendwie ein bissjen dumm.
Gerade weil condemned2, und damit übertreibe ich nicht, zu den besten Games im ersten Halbjahr 2008,wenn nicht sogar das beste Horrorgame ÜBERHAUPT gehört, verkauft man das game doch nicht,nur weil man nicht jedes wort versteht.
und soo schwer ist das englisch in dem spiel wohl wirklich nicht.
aber naja, pech gehabt!!!!!!
Na wenn dir es reicht "jedes 2te" Wort zu verstehen ist das ja ok ;)
Mir gehts halt darum (gerade weil beim 2ten Teil von Condemned viel mehr Wert auf Story gelegt wird) wirklich ALLES von der Story mitzubekommen, das ich es auch "nachvollziehen" kann.
Das es eines der geilsten Games im ersten Halbjahr bzw. DAS Horrorgames ist, geb ich dir Recht, aber es wäre halt noch besser wenn sie wenigstens n Untertitel mit eingebaut hätten. Und das is meiner Meinung nach wirklich net zuviel verlangt. (Vor allem da sich der erste Teil net grad schlecht in Deutschland verkauft hat.)
Aber wie du schon "treffend" gesagt hast --> "Pech gehabt" :smt023