Ja aber warscheinlech cut!
Druckbare Version
Ja aber warscheinlech cut!
Neeeeee, nich! Bitte!
Aber is doch ab 18...son Mist...muss cih wohl Ösi werden.
Ja sie werden warscheinlich diesen kugelverfolger-modus weglassen:(
Hmm ok, der is hart, verständlich...aber irgendwie is er sehr geil...naja, mal schauen.
Gehe mal davon aus, das ebenfalls die Blutmenge auf Minimum bis Gar nix reduziert wird, wie das bei The Darkness geschehen ist.Zitat:
Zitat von xbox360gamer
Kann man doch bestimmt auch hier besorgen oder? Wenn man einen Österreicher kennt....Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Ich kenn kein Ösi...Werd auch erstmal gugen was dann hier so abgeht. Vielleicht sickern noch ein paar Infos durch. Is ja nich mehr sooo lange.
Hab die Demo von Stranglehold gezockt und es hat mich maßlos enttäuscht.... :-(
Alles SEHR unrealistisch und man ist nur am ballern. Wenig abwechslung und es nervt, dass man direkt über jeden Tisch springt, neben dem man steht...
Insgesammt ein Flop! :-(
Hätte mir nach den etlichen Vorschauen die ich gelesen habe etwas besseres vorgestellt...
Hast du schonmal einen der Hong Kong Action Filme von John Woo gesehen (Hard Boiled, The Killer, A Better Tomorrow 1+2)? Dann wüsstest du, dass eben diese sinnfreie Daueraction sowas von gewollt ist :D Dehalb ist der gute Herr Woo ja so bekannt geworden. Viele Zeitlupen, alles total übertrieben und alles geht zu bruch. SO MUSS DAS SEIN! :smt003
Hab übrigens gestern im Karstadt gesehen, dass er für 'nen 10er 'ne Making-Of DVD zu kaufen gibt. Hard Boiled liegt auch direkt bei (allerdings die um ca. 30 Minuten geschnittene FSK 16 Fassung :-# ) :D
Das Spiel wird einfach Hammer.
Zitat:
Zitat von XBU noisecore
Die 10 Euro werden dann auch noch auf den Kaufpreis der Vollversion angerechnet. Lohnt sich durchaus!
Was ich bis jetzt an Videos von Stranglehold gesehen hat micht auch sehr enttäuscht. Ich frage mich warum das Spiel angeblich so teuer war (über 10 Millionen $).....
Ich denk mal das rechtfertigt sich mit den Titel "John Woo"...das kostet schon mal ne Menge...
Aber ich denke das ich warten werde um mir das Spiel zu holen. Für das relativ eintönige Geballer sind mir über 60 € zu viel...
Macht aber schon Laune...
Wer hat's denn schon? Meine Vorbestellung von Spielegrotte ist schon heute eingetroffen. :shock:
Hatte aber leider noch keine Zeit das Spiel anzuspielen. :smt102
Ich habs auch heute bekommen von Gamesonly.at. Sehr geiles Game, macht einfach nur fun sich durch die Gegner zu ballern.
Oh man, ich spiele es auch seit ca. 2h und es ist einfach der Hammer! Kauft es euch Leute, ihr werdet es nicht bereuen.
Hm... habe jetzt das erste Level durch.
Ich muss sagen, bisher reißt's mich nicht sooo vom Hocker. Von der Grafik hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet und das zweite Level ist mal total lieblos gestaltet. Die Moves werden bestimmt auch schnell langweilig. Das könnte mein erstes Spiel werden, dass ich nach dem Durchzocken direkt wieder verkaufe.
Die 18er-Freigabe hat das Spiel auf jeden Fall verdient. Soviel sinnlose explizite Gewaltdarstellung habe ich selten gesehen. Gerade mit der zweiten Tequila-Bomb (Zielgenauigkeit) spritz ordentlich Blut durch die Gegend.
Naja, mal schauen, vielleicht wird's ja doch noch besser. Wenigstens gibt's sowas ähnliches wie 'ne Story die in Cutscenes weitererzählt wird. Die Übergänge von den Cutscenes zum eigentlich Spiel finde ich bisher (zusammen mit den Standoffs) am Besten... das geht immer schön direkt und flüssig in eine Ballerei über. :)
Genau darum hab ich es ned gekauft weil es zu schnell langweilig wird dauernd nur die Zeitlupenmoves die noch nicht mal besonders aussehen.
Dann hab ich vor paar Tagen einen Videotest gesehen indem gesagt und gezeigt wird das die Vollversion nicht mit der guten Quali der Demo mithalten kann.
In der Volversion ruckelt das ganze ein wenig unn die Texturen sind nicht gerade das gelbe vom Ei.
Also ich werds mir sicherlich auch holen. Aber warte erst bis ich Bioshock durch habe. Verliere sonst die Übersicht.
Hat den schon jemand den Multiplayer gespielt??? Wie ist der???
Ich finde den Multiplayer nicht so gelungen. Es können nur höchstens 6 Spieler teilnehmen und man kann sehr viele Treffer einstecken bis man mal stirbt. Ich hab z.B. ca. 30 Schüsse mit dem MG auf jemanden abgefeuert und der lief immer noch weiter.Zitat:
Zitat von Ruepel
ich warte sehnsüchtig auf meine UK collectors.die habe ich leider erst freitag,was mir aber ganz gut passt (noch bioshock und two worlds da).
es ist einfach mal ein spiel,wo man ohne viel story-gelaber blind rumballern kann und coole moves zeigen kann. den multiplayer werde ich eh nicht so ausgiebig spielen, kann mir nicht vorstellen,dass der sonderlich gut sein soll.
Hmmm schade, hab wirklich auf einen guten Multiplayer gehofft bei dem Spiel. Hätte man auf jeden Fall was draus machen können.
Habt ihr denn die Cut oder Uncut Version gespielt?
Ich hab die Uncut Version.
Och meno ich wollte mir die Demo runterladen ging nicht. Ist das Spiel gut ?
Wie willst du beurteilen ob das schnell langweilig wird, wenn du es noch gar nicht gespielt hast? Ruckeln tut bei mir auf jedenfall gar nichts. Wurde auch bisher in keinem Test erwähnt, den ich gelesen habe. Das einzige was nicht so prall aussieht, sind die Figuren in den Cutscenes. Wenn man ballernd durch die Gegend rennt, hat man aber eh keine Zeit auf sowas zu achten :D Mir machts auch alle Fälle extrem viel Spass. Und wer über fehlenden Tiefgang lästert: Der ist bei dem Spiel gar nicht gewollte. Wie ich letztens schonmal erwähnt habe, ist das nunmal eine spielbare Variante eines Hong Kong John Woo Action-Films. Da ging es auch nie um sonderlich viel um Tiefgang. Und die Action kommt auf keinen Fall zu kurz. Die passende Abwechslung nach so einigen Taktik Shootern. Wem die beiden Max Payne Spiele gefallen haben, kann hier absolut nichts verkehrt machen. PUNKT :DZitat:
Zitat von XBU Assi
PS. Es gibt sogar ein paar kleine Physik-Spielchen ala Half-Life 2 :-P
Ich habs gespielt ne halbe Std dann hatte ich keine Lust mehr.
@ noisecore: sorry aber dieses game ist absolut nicht mit max payne vergleichbar. max payne lebt von der düsteren atmosphäre und ist bis heute noch das beste 3rd person action game das je geschaffen wurde. stranglehold ist einfach nur holes geballer ( bitte keiner auf den schlipps getreten fühlen, iss halt meine meinung). keine storry, kein tiefgang. da kann ich auch serious sam zocken.
mfg don
Zitat:
Zitat von D4_don
Genau meine Meinung! Hab die Demo gezockt und in der kurzen Zeit wurds ja schon langweilig....
Ich find es ist ein ziemlich schlechtes Game, hatte mir irgendwie mehr erwartet:(
@ all,die ,wie ich,auf die CE warten bzw. überlegen ob normal version oder CE:
die collectors edition ist doch in einer metallhülle.anfangs hieß es bei vielen shops,dass es nur ne normale plastikhülle mit ner extra dvd, ist.
erwarte auch nix großes von dem spiel,aber bis halo3 ist stranglehold keine schlechte überbrückung ;)
Naja, bei Max Payne ist man auch nur permanent in Zeitlupe durch die Gegend gesprungen. Spielerischen Tiefgang gab es da genauso wenig.Zitat:
Zitat von D4_don
WORD!Zitat:
Zitat von D4_don
Ja, es gibt "Physikspielchen wie in HL2"... super, aber die, die ich bisher gesehen habe sind leider total anspruchslos -> Baller auf den weißen leuchtenden Punkt und es fallen ein paar Fässer runter und weiter geht's.
Und von Rätseln, wie sie im Handbuch beschrieben werden (wozu wohl diese Physikspielchen zählen sollen) habe ich noch nicht viel gesehen. Man muss immer nur ein Fass oder einen gelb-schwarzen Balken zerschiessen... Mega-Rätsel. :roll:
Vielleicht werde ich auch einfach langsam zu alt für den Sch... :smt003
G.O.W und G.R.A.W 2 haben mir jedenfalls mehr Spass gemacht und mich echt gefesselt. Das schafft Stranglehold leider nicht.
Werd's noch durchspielen (was bei meiner Spielgewohnheit länger dauern kann) und dann weg damit.
hi leute ich brauche hilfe bei dem endgegner vald oder wie der heißt als erstes kann man ihn ja von unten abschießen und dann wenn ich die treppe zu ihm hochkomme kommt er immer auf mich zu schießt auf mich so dass ich auf dem boden liege und bis ich tot bin vlt kann mir einer von euch zockern sagen wie ich den besiegen kann
tach,
alle die sich hier aufregen über Strangelhold die haben noch nie nen John Woo Film gesehen denn genau darauf baut das Spiel auf ...einfach nur geil!
lg
Ist das spiel in deutschland schon erschienen?denn ich komm aus luxemburg und hier soll es am 21 september erscheinen!;)
ja es ist auf deutsch erschienen wenn ich mich nicht irre.
ich hab die ntsc version uncut und das spiel ist geil.
was ich immer noch nicht versteh ist wie es sein kann das ntsc games bei mir laufen hab ne pal box es laufen gears of war deaf riesing the darkness und so weiter
naja ist ja gut für mich
mfg M_C
Es gibt Games die sind Codefree und laufen auf jeder Box.
hallo kann mir mal einer von euch gamern sagen wie ich den vard besiegen kann da kommen ja die lichtschranken und wenn ich nun in einen raum nur so als besipiel lauf kommn die lichtschranken überall und ich komm nicht mehr raus wie kann man den also besiegen
Es gibt eine Stelle, bei der musst du 'ne gewisse Zeit warten, bis die wieder verschwinden (dahinter sind lauter Glastüren, durch die man auf den Balkon kommt. An allen anderen führt immer ein Weg vorbei. Wenn es dem Typen dann an den Kragen geht, sind auch keine Lichtschranken mehr vorhanden.
ich hab das game durch voll geil leider ist es zu kurz aber egal es bockt
Also ich hab mir das ma ausgeliehen und muss sagen,dass ich es voll geil finde und mir es warscheinlich kaufen werde.