Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Stranglehold

  1. #91
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Hab ne Frage:
    Hatte gestern Probleme und kam nicht weiter. Und zwar nach der Aktion wo man die Schiffe versenken mußte glaub ich. Da kam dann ne Zwischensequenz und jetzt soll ich, glaub 14, Bomben legen. Und da komme ich am Anfang nicht weiter. Als erstes konnte ich noch so nen Container runterschissen wo es weiter ging, aber dann ist Sense. Komm nicht weiter. Da war weiter oben noch so Wasserfässer welche auch blinken. Aber wenn ich da drauf schiesse rollen die Fässer zwar runter, aber es öffnet sich kein neuer Weg wo ich lang kann. Dann hängt da zwar noch nen Seil über dem Wasser wo ich auch so nen Papiervogel hängt, aber da komme ich auch nicht dran.

    Hat da wer Rat für mich. DANKE!!!

    www.mycheats.com

    Dort gibt es 2 Videos die alle Bomben zeigen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #92
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jap. Danke!!

    Aber das Video spielt immer nur 5 Sekunden, dann bleibt es stehen. Sonst muß ich nachher zu Hause nochmal probieren. Auf der Arbeit ist nicht die highlight Leitung. Oder woran kann es liegen?

  3. #93
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Jap. Danke!!

    Aber das Video spielt immer nur 5 Sekunden, dann bleibt es stehen. Sonst muß ich nachher zu Hause nochmal probieren. Auf der Arbeit ist nicht die highlight Leitung. Oder woran kann es liegen?

    Die Videos gehen - haben sie erst heute morgen noch selbst gesehen. Scheint wohl noch nciht genug im Puffer zu sein Also Leitung zu langsam...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #94
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Sind bei euch die Multiplayer Server auch immer leer? Ich seh nie nen schwein darin online spielen.

  5. #95
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Multiplayer ist schrecklich, da jemanden zu finden ist reine Glückssache.....

    Die ersten Level machen spaß, keine Frage! Gute Grafik, guter Sound!

    Aber immer und immer genau dasselbe..... Ich hab nach ein paar Leveln aufgehört, absolut eintönig das Spiel!

  6. #96
    Horrorfan
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Multiplayer ist schrecklich, da jemanden zu finden ist reine Glückssache.....

    Die ersten Level machen spaß, keine Frage! Gute Grafik, guter Sound!

    Aber immer und immer genau dasselbe..... Ich hab nach ein paar Leveln aufgehört, absolut eintönig das Spiel!
    Das Spiel hat doch nur 6 Level und ich finde die 6 Level sind schon verschieden, mir hat das Spiel aufjedenfall gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •