Page

In einem Interview bei den Kollegen von GameWatch, hat Capcom Producer Yoshiaki Hirabayashi erzählt, was ihn dazu verleitet hat, ein Remake von Resident Evil 2 auf den Markt zu bringen. Demnach haben ihn wohl Fans mehrfach angeschrieben, und den Wunsch geäußert, eine Neuauflage des bereits 21 Jahre alten Klassikers zu bekommen. Dem Wunsch ist Hirabayashi nachgegangen. Er sagte auch, dass es bereits erste Anfrage bezüglich Resident Evil 3 gäbe. Und wenn die Fans wirklich wollen, dass auch ein Remake zu dem dritten Teil umgesetzt wird, dann wird er auch das in Betracht ziehen.

Resident Evil 2 ist seit dem 25.01. für die Xbox One erhältlich

Quelle: GameWatch

1 Kommentar

K3M0H Di, 29.01.2019, 14:07 Uhr

XBU Buttercup schrieb:
Kommt ein Remake zu Resident Evil 3? | XBoxUser.de

Das wäre ja richtig fett, wenn das noch kommen würde. Natürlich würde mich da auch wieder sehr freuen!