Page

EA hat bekannt gegeben, das die Lizenz für einen Army of Two Film an Universal verkauft wurde. Das Drehbuch soll von Scott Z. Burns, der auch "Das Bourne Ultimatum" geschrieben hat, kommen. So ist Army of Two das zweite Spiel das in letzter Zeit eine Filmlizenz bekommen hat, denn ebenso Mass Effect wurde an Avi Arad verkauft.

Wann genau die die Arbeiten an den Projekten aufgenommen werden, ist unbekannt. Wir freuen uns auf die nächsten News zu den zwei Spielverfilmungen und halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Weblogs.variety.com

2 Kommentare

GFF TYLER 46 Mo, 27.10.2008, 13:01 Uhr

Das wäre ja mal was...könnte was werden. Genug Stoff hats für ein Film. Wird auf jedenfall feines Popkornkino!

Unknown Fr, 24.10.2008, 12:02 Uhr

klingt gut, aber über einen 2. teil des spiels würde ich mich noch mehr freuen :smt023