Page

Neben dem Ultimate Games Sale gibt es an diesem Wochenende noch einen weiteren tollen Sale, genauer gesagt den Wicked Weekend Sale. Dabei können Xbox One-Besitzer beispielsweise kräftig bei der Halo: The Master Chief Collection oder auch bei Strider und der How to Survive: Storm Warning Edition sparen. Auf der Xbox 360 macht unter anderem Fable Anniversary preislich eine gute Figur. Zur besseren Übersicht haben wir euch den kompletten Deal aufgelistet:

Wicked Weekend Sale

Xbox One

Halo: The Master Chief Collection - 41,99 Euro
Shadow of Mordor Season Pass - 14,99 Euro
Walking Dead Season 1 and 2 Bundle - 20,00 Euro
How to Survive: Storm Warning Edition - 8,00 Euro
Strider - 4,95 Euro

Xbox 360

Fable Anniversary - 19,99 Euro
WWW 2K15 - 35,99 Euro
Naruto Storm Revolution - 29,99 Euro
F1 2014 - 17,75 Euro
Dragon's Dogma: Dark Arisen - 7,49 Euro
Sonic and All Stars Racing Transformed - 4,94 Euro
TMNT Danger of the Ooze - 19,99 Euro
Tropico 5 - 24,99 Euro

Ihr habt Lust auf weitere tolle Angebote für Xbox One und Xbox 360? Dann solltet ihr euch den aktuellen Ultimate Game Sale genauer anschauen.

Quelle: xbox.com

1 Kommentar

c0rtez Sa, 21.02.2015, 10:08 Uhr

Wenn ich nicht aktuell lieber noch Disc Versionen kaufen würde, würde ich bei Halo glaube ich zuschlagen.

TELEKOM ICH HASSE DICH