Page

Keine zwei Tage ist der Europa-Release von Titanfall her und schon tauchen die ersten Hochrechnungen der zu erwartenden Verkaufszahlen für das laufende Jahr 2014 auf. Der Branchenanalyst Colin Sebastian glaubt, dass sich Titanfall insgesamt bis zum Ende des Jahres ca. 6 Millionen Mal verkaufen wird. Außerdem sagt er voraus, dass bis Ende Juni 2,4 Millionen Exemplare an den Kunden ausgeliefert werden. Ob Electronic Arts solche Zahlen verwirklich kann, dass werden wir erst in den kommenden Wochen und Monaten erfahren. Eines steht aber heute schon fest und zwar, dass Titanfall schon jetzt einen sehr guten Ruf nachweisen kann, von den Spielern sehr gut angenommen wird und von vielen renomierten Fachzeitschriften tolle Testwertungen bekommen hat. Auch unser Objekt der Begierde ist im Testlabor angekommen und wird in den kommenden Tagen ausführlich auf Herz und Nieren getestet.

Titanfall ist gestern, am 13.03.2014, bereits für die NextGen Konsole Xbox One erschienen. Xbox 360-Besitzer müssen sich noch bis zum 27. März gedulden, denn die CurrentGen-Version erscheint etwas später.

Quelle: vg247.com

1 Kommentar

XBU MrHyde Sa, 15.03.2014, 09:52 Uhr

Ich glaube schon, dass es sich exzellent verkaufen wird. Ob gleich 6 Mios wird man sehen, hängt sicher davon ab, wie gut die 360er Version wird.