Page

XBU Philippe war wieder einmal sehr fleißig und hat euch gleich zweite Testberichte zum neuen Xbox One Spiel White Night geliefert. Neben dem Textbericht gibt es wieder ein kommentiertes Video mit vielen Infos zum Spiel. Natürlich gibt es auch reichlich Gameplay zum Horror-Arcade-Game dazu. Schaut doch mal rein und gebt uns im Xbox Forum Feedback zu unserer neuesten Produktion oder zu unserem Testbericht zu White Night.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

Finanzminister Di, 31.03.2015, 11:46 Uhr

Find ich super das ihr auf die Kritiken eingegangen seid hat richtig Spass gemacht das Video anzuschauen. :smt023

Edit: Das Thumbnail ist das beste hoffentlich zeigt es Philippe in Zukunft in unterschiedlich Posen und Gesten, das wäre sicher sehr lustig! (im Sinne von ansehnlich und sympatisch nicht im sinne von "darüber Lustig machen")