Page

Wenn man das letzte Jahr den Medien-Hype rund um Modern Warfare 2 und die Aussagen von Infinity Ward beobachtet hat, kann man kaum glauben, dass dieses "most anticipated game of the century" einen Multiplayer mit sich gebracht hat, der bis jetzt noch keinen Tag einwandfrei funktioniert hat.

Nichts desto trotz bemüht man sich ja, alles so schnell wie möglich zu patchen, und heute erreichte uns die frohe Nachricht, dass ein neuer Patch schon im Test ist und bald online geht. Der Patch soll folgende Probleme lösen:

- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency. (PC-ONLY)
- Fixes to prevent various texture hacks (PC-ONLY)

- Fix to prevent various XP hacks, including the prevention of obtaining negative XP

Quelle: Fourzerotwo.com

4 Kommentare

XBU Power Hansen Mi, 20.01.2010, 12:12 Uhr

Die Care Package Renner sind mir eigentlich auch egal. Die Akimbos 1887 noch mal zu patchen halte ich für einerseits peinlich, aber richtig.
Aber das keinerlei Infos zum Matchmaking gemacht wurden, macht mich schon stutzig. Aber für die Amis funktioniert das ja ganz wunderbar, also warum sollten die daran was ändern...:roll:

XBU Philippe Mi, 20.01.2010, 02:03 Uhr

Ich fand das eigentlich noch immer voll okay. Weil ich es wirklich gut finde, dass man mit dem Care Package schneller ist. Schließlich willst du es ja schnell schmeißen, ohne dass dir jemand es wegnimmt.

Die Runner mit dem Messer waren sowieso im Nachteil insofern, als dass sie dafür kein taktisches Messer hatten. :) Taktische Messer über alles!! :D

DonnerAlexej Mi, 20.01.2010, 01:11 Uhr

Ich freu mich besonders darauf, dass man mit den Care-package-Granaten endlich normal rumlaufen kann ohne dabei zur Mops Geschwindigkeit zu wechseln. Auch wenn ich es vermissen werde solche Messerrunner zu jagen, besonders weil der Kampf immer so psycho und chaotisch wird.

XBU Philippe Mi, 20.01.2010, 00:06 Uhr

Das mit den Model 1887 ist echt gut. Weil im Bling mit Akimbo und FMJ waren die noch immer so stark wie vor dem Patch - da hatte infinityward nicht aufgepasst.

Ich finde, sie sollten endlich einen Suchen und Zerstören Patch rausbringen. Ich meine - DAS ist der Spielmodus, wo es auf's Können ankommt. Und zumindest auf Hardcore finde ich, dass man die Anfangs-n00btubes entfernen sollte. Genauso wie das in World at War gepatcht wurde: Die ersten 6 Sekunden kann man keinen Granatenwerfer benutzen - fertig! Genauso wie Killstreaks - in Hardcore finde ich sollten sie entweder komplett raus oder maximal eine 6er Killstreak erlaubt sein. Weil echt - AC130 bei Suchen und Zerstören? Was hat das mit Können zu tun?

Aber gut... Ich rege mich sowieso in letzter Zeit mehr über die Spieler als über das Spiel selbst auf.