Page

Seit einigen Tagen ist das neue Downloadspiel Pure Pool für die Xbox One erhältlich und es hat uns durchaus überzeugt. Wer sich trotz unseres positiven Tests noch nicht zum Kauf durchgerungen hat, kann nun mit etwas Glück kostenlos an das Spiel kommen. Wir haben drei Codes zum Download des Games in unserem neuen Gewinnspiel für euch. Macht jetzt mit!

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben dreimal das neue Downloadspiel Pure Pool für die Xbox One für euch. Es hat einen Wert von jeweils 9,99 Euro und kann per Code dann direkt vom Xbox Live Marktplatz auf eure Konsole geladen werden.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Wir haben euch vor wenigen Tagen hier auf XBoxUser.de das Spiel vorgestellt und wollen von euch nun Folgendes wissen: Welche Farbe hat der Billardtisch auf dem fünften Bild in unserem Testbericht zu Pure Pool?

Teilnehmen könnt ihr nun ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 24. November 2014 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort Pure Pool ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, seht ihr eine Bestätigung und die Teilnahme wurde registriert

Wir wünschen euch viel Glück bei unserem neuen Gewinnspiel auf XBoxUser.de und bedanken uns bei Ripstone für die Preise!

Quelle: XBoxUser.de

16 Kommentare

Tobse Mi, 26.11.2014, 12:07 Uhr

Dann war's ja mein Fehler, tut mir leid. Aber hat jetzt geklappt.
Danke für eure hilfe :smt023

XBU MrHyde Mi, 26.11.2014, 09:28 Uhr

Ah, jetzt hab ich das Problem bei Dir gefunden. Du hast wohl Deine Mailadresse geändert und diese noch nicht bestätigt (im Forum). Habe Dir noch mal den Aktivierungslink geschickt...

Tobse Di, 25.11.2014, 13:26 Uhr

Hab ich alles versucht. Irgendwie klappt es nicht, hab's über 3 Browser versucht, übers Handy. Cache Cookies alles gelöscht aber bringt irgendwie nicht :-k
Naja ist jetzt auch nicht schlimm, wünsche den anderen dann viel Glück :smt023

XBU MrHyde Di, 25.11.2014, 10:30 Uhr

Da du einer der ganz alten Garde bist... lösche mal den Browser-Cache und stelle sicher, dass Du über "www PUNKT xboxuser PUNKT de" kommst, nicht ohne das www wie es bis 2008 noch war (musste das so aufschlüsseln hier). Versuche es dann bitte noch mal und schicke das ab, noch haben wir nicht ausgelost und ich möchte jetzt auch sehen, das es bei Dir funktioniert :D

Tobse Mo, 24.11.2014, 18:11 Uhr

Geht leider auch nicht, grade versucht :(

Alle Kommentare anzeigen