Page

Larry Hryb, besser bekannt unter seinem Synonym Major Nelson, gab vor wenigen Augenblicken die kostenlosen Downloadspiele im Rahmen der Aktion Games with Gold für Januar 2015 bekannt. So dürfen sich Xbox Live Goldmitglieder den gesamten Monat Januar über D4: Dark Dreams Don't Die kostenfrei auf die Xbox One laden. Die beiden Gratisspiele für die Xbox 360 werden in gewohnter Manier jeweils eine Monatshälfte bereitgestellt. So darf sich eure Bibliothek vom 01. - 15. Januar über MX vs. ATV Alive und vom 16. - 31. Januar 2015 über The Witcher 2: Assaassins of Kings Enhanced Edition freuen. Bitte bedenkt, dass eine Xbox Live Goldmitgliedschaft zwingend erforderlich ist, um die genannten Spiele auch am Ende kostenfrei herunterladen zu können.

Games with Gold Januar 2015

Xbox One

Xbox 360

Quelle: majornelson.com

7 Kommentare

Chanjo Mo, 22.12.2014, 23:49 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Klar, Test findest du hier!

Über Witcher 2 freu ich mich auch, auch ein guter Zeitpunkt :smt023

Taktisch absolut richtig. Macht den Kunden heiß auf den dritten Teil :)

c0rtez Mo, 22.12.2014, 23:18 Uhr

Cool. Danke. Denke nicht das ich zugeschlagen hätte, aber für umsonst geb ich der Sache ne Chance. Test is ja auch ganz gut ausgefallen und sieht schon irgendwie interessant aus

XBU TNT2808 Mo, 22.12.2014, 23:13 Uhr

c0rtez schrieb:
Habt ihr dreams dont die nicht mal getestet? finde es gerade bei euch nicht

Klar, Test findest du hier!

Über Witcher 2 freu ich mich auch, auch ein guter Zeitpunkt :smt023

Liutasil Mo, 22.12.2014, 23:04 Uhr

The Witcher 2 ist doch sehr geil....wollte ich mir immer mal holen und jetzt kommt es für lau. Bingo! :)

Hanniball Mo, 22.12.2014, 22:58 Uhr

D4 lade ich mir dann mal :)

Alle Kommentare anzeigen