Batman: Arkham City - Neuer Trailer zu Harley Quinn's Revenge


 

News

11. Mai 2012 - 23:55 - XBU ringdrossel

Batman: Arkham City

Die süße und absolut tödliche Harley Quinn treibt in diesem kommenden DLC ihr Unwesen. Dank diesem DLC können die Spieler noch einmal Arkham City erleben. Harley hat es so gar nicht geschmeckt, was Joker durch Batman erleiden musste. Nun soll Batman büßen und Spielball ihrer Rache werden!  Laut Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment sollen den Spieler über zwei Stunden lang Spannung erwarten. Um sich dem finalen Kampf zu stellen, kann abwechselnd Batman und Robin gespielt werden. Der Trailer gibt dem Spieler schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf. Ab dem 30. Mai kann dieser DLC für 800 Microsoft Points von Xbox LIVE heruntergeladen werden. 

Wer das Spiel noch nicht besitzt und lieber noch etwas warten möchte, kann ab September die Batman: Arkham City Game of the Year Edition erwerben. Darin sind zusätzlich zum Hauptspiel alle fünf bislang veröffentlichten DLCs, sieben zusätzliche Karten, drei spielbare Charaktere und 12 Skins enthalten.

Bilder anklicken für Vergrößerung:

Quelle: Warner Bros. Interactive

Kategorie:»