| Kontakte & Freunde | Interessengemeinschaften | Bilder & Alben | Wettkämpfe | Leaderboard | Meine Themen / Antworten | Kontakte-Fenster öffnen |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
XBU Legende
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (17)
|
Wir haben 12 mails bekommen und sind dabei, diese nach und nach zu beantworten. Am Wochenende sind wird dann ggf. so weit, dass alles beantwortet ist.
![]() There's a beast inside me like a tumor in my head a beast inside me... and it ask's for blood (c)1992 Secret Discovery, Friday 13th Tipp-Gewinnspiel: Gewinnspiel: Tipprunde zur WM 2010 NEUE Gewinnspiele: 10 x Naughty Bear T-Shirts zu gewinnen 5 x MotoGp 09/10 zu gewinnen Sniper Ghost Warrior-Fanpaket 2 x Kane & Lynch 2 Limited Edition |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
XBU Legende
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (17)
|
Sorry, aber ich hab noch nicht alles geschafft am Wochenende... die Zeit ging so schnell rum und ich hatte noch so viel Kram zu erledigen
Ruepel ist mittlerweile für 2 Foren eingetragen, zu denen er sicherlich auch inhaltlich weiterhelfen kann. Für das technische Forum haben wir auch noch einen Kandidaten im Blick, der sich mit dem Thema gut auskennt. Zudem werden vermutlich noch 1-2 weitere Foren neu verteilt, d.h. an alle Kandidaten, die bisher noch nichts gehört haben: Bitte noch um etwas Geduld. Danke
![]() There's a beast inside me like a tumor in my head a beast inside me... and it ask's for blood (c)1992 Secret Discovery, Friday 13th Tipp-Gewinnspiel: Gewinnspiel: Tipprunde zur WM 2010 NEUE Gewinnspiele: 10 x Naughty Bear T-Shirts zu gewinnen 5 x MotoGp 09/10 zu gewinnen Sniper Ghost Warrior-Fanpaket 2 x Kane & Lynch 2 Limited Edition |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung