Headsetempfehlung - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole

Zurück   XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole > Xbox Spiele & Services > Xbox TV/Video/Sound
Antwort
 
  
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2012, 17:07   #1 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Eingespielt
 
Benutzerbild von D4_don
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 167
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (0)

Gehe zu xbox.com
Standard Headsetempfehlung

Hi,

wollt ma fragen ob ihr mir ein gutes Xbox Headset empfehlen könnt. Brauche es nur für den reinen Voicechat, daher kann ich mit den meisten Reviews leider nix anfangen, da es sich meistens um 5.1 Headsets und dergleichen handelt. Hab momentan das normale Box HS aber das ist nicht wirklich zu Gebrauchen. Preislich wollt ich nicht mehr als 25 Euro ausgeben.
Vielen Dank im Voraus.

MfG Don
__________________
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:38   #2 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Profi Gamer
 
Benutzerbild von XBU Doom Eye
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.882
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (0)

Standard

Da bleibt dir nur das normale Microsoft Headset....
__________________
XBU Doom Eye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 17:43   #3 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Profi Gamer
 
Benutzerbild von XBU Ch4iiNsaW
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 2.165
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (27)

Standard

Stimmt. Bei einer Investition von 25 Euro kommt nichts Anständiges bei rum.

Wenn du es dir anders überlegst habe ich hier eins für 50 Euro was ich dir ans Herz legen kann- Das X-Tatic SX von Sharcoon besitze ich jetzt seit 3-4 Monaten und bin sehr zufrieden.
Wenn du fragen hast, meld dich einfach.
__________________

"Dein IQ ist unter Kieselstein!"
XBU Ch4iiNsaW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:08   #4 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Eingespielt
 
Benutzerbild von D4_don
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 167
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (0)

Gehe zu xbox.com
Standard

Erstmal Danke für die Antworten.

Also ich wollte eigentlich nicht mehr ausgeben. Für das Geld was ich schon für PC Headsets verbraten hab könnt ich mir fast ein neues Auto kaufen.... Am PC ist meine Schmerzgrenze mittlerweile auf unter 20 Euro gefallen, die Dinger haben bei mir irgendwie keine hohe Lebenserwartung . Dann muss ich mal schauen was ich mache, das Original HS ist definitiv nicht der Bringer. Naja auf der Couch vor der Box ist zumindest mal ausgeschlossen das ich mimm Bürostuhl dauernd übers Kabel rolle, was wohl die Haupttodesursache meiner Headsets ist....
__________________
D4_don ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 18:17   #5 (permalink)
Erfahrenes Mitglied
Profi Gamer
 
Benutzerbild von XBU Ch4iiNsaW
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 2.165
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (27)

Standard

Wenn du nen hohen Verschleiß an billigen Headsets hast, investier einmal in ein Richtiges und du hast 1-2 Jahre Ruhe
Wie gesagt, ich kenne kein empfehlenswertes Headset für unter 25 Euro, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp parat.
__________________

"Dein IQ ist unter Kieselstein!"
XBU Ch4iiNsaW ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

 
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.

Kontakt | Nach oben