Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Weihnachten 2014 - Was wünscht ihr euch? Was verschenkt ihr?

    Nächste Woche ist der erste Advent, die ersten Weihnachtsmärkte haben bereits geöffnet und geschmückt ist in den Städten eh schon. Da wird es Zeit, sich auch mal hier langsam in Stimmung zu bringen

    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten oder was verschenkt ihr selbst? (Natürlich sollte der Beschenkte hier nicht mitlesen )

    ________________

    Ich habe heute online die ersten Geschenke gekauft, für meine Kids.

    Meine Tochter hat sich neue Nintendo DS-Spiele gewünscht - die Gefahr, dass ich Barbie und Tierärztin selber spielen werde, ist eher gering - aber ich freue mich total auf das Geschenk für meinen Sohnemann.

    Er hat sich eine Carrerabahn gewünscht... yeah und ich habe dann mal bei einer 9m langen DTM Bahn zugeschlagen: Carrera GO!!! Ultimate DTM 62306: Amazon.de: Spielzeug

    Ich hoffe auf ein paar spaßige Rennrunde mit dem Kleinen - da werde ich dann selber wieder Kind :smt112


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Was ich mir wünschen würde steht denke ich außer Frage, aber da mein Sohn einen echt nicht kurzen Wunschzettel hat und man ja auch gerne das meiste davon machen wrde ist das Wunschdenken. Meine Frau wünscht sich nen neues Sofa......kommt auch. Und für die kleinste gibts ja auch noch was. Die Carrera Bahn ist übrigens Super angekommen bei meinem Sohn letztes Jahr....wünscht sich zu seinen großen Wünschen auch Zubehör dazu.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Carrerabahn hatte ich auch ... so ähnlich ... die hier: meine Carrerabahn

    Meine kleine Schwester wünscht sich Sims 4 für den PC. Hab ich natürlich besorgt. Dann bekommt sie von Minecraft (großer Fan) noch ein Plüschvieh und so ein Minecraft Nachtlicht. Bei der Großen wirds wohl ein Gutschein von irgendeinem Hipster-Klamottenladen.

    Ich hingegen bin wunschlos glücklich. ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Den Teppich hat mein Sohn auch im Zimmer...

    Ausserdem kannst Du gar nicht wunschlos glücklich sein, dein XBL Gold läuft doch aus


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen

    Ausserdem kannst Du gar nicht wunschlos glücklich sein, dein XBL Gold läuft doch aus
    Jaaa, ach, das sind so Kleinigkeiten, die besorge ich mir dann selbst. ^^

    Die Teppiche sind absolut klasse. Wir haben als Kinder damals das Teil umgedreht und auf die Rückseite mit Filzstiften unsere eigene Stadt gemalt
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Wir wichteln seit ein paar Jahren nur noch mit der gesamten Familie im Wert von 20 Euro. Ist spaßig und völlig ausreichend. Nur die Kinder bekommen etwas mehr und meine Tochter ist seit Monaten im Eiskönigin Fieber, so dass ihre Geschenke nicht schwer zu finden sind

    Ich hoffe, dass mein Schwager mich wieder gezogen hat, von ihm bekomm ich immer was von Halo

    Ich hab aber 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag, da gibt's einen neuen Badminton Schläger und neue Badminton Schuhe

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich bekomm ein Haus :-)

    Das reicht mir erstmal. Mein Patenkind wünscht sich ein DS Spiel, ein Buch und eine Kette mit einem Herz.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Wie immer wünsche ich mir NIX, ich mag keine Geschenke.

    Meiner Freundin habe ich eben ein iPhone 5c (16GB) in Rosa bestellt

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen

    Meiner Freundin habe ich eben ein iPhone 5c (16GB) in Rosa bestellt
    Ich dachte, ihr liebt euch?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ihr liebt euch?
    Ja genau deshalb, bekommt sie eins in ihrer Lieblingsfarbe.
    Für Candy-Crush, Facebook, Bild Zeitung und Whatsapp reicht das 5c

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •