Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Bevor dir hier jemand einen sinnvollen Rat geben kann, musst du zwingend deinen AV mal durch lesen. Daraufhin können wir dir vielleicht mit Rat und Tat beiseite stehen. Wobei das immer so eine Sache ist, da man einiges doch sehr deutlich dehnen kann unter anderem der Passus, der die Überstunden angeht. Aber ließ erstmal in Ruhe den Vertrag durch und lass horchen.

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Amani HT Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre ein Gespräch mit dem Chef hilfreich
    nicht immer gleich mit einem Anwalt drohen, da reagieren einige allergisch drauf

    manchmal sieht der Chef das mit den Zeiten gar nicht und solange niemand was sagt muß er sich damit ja nicht beschäftigen
    So sehe ich das auch. Erstmal auf direktem Wege mit dem Chef klären.

    Ein Vorschlag den du bringen könntest, wäre generell einen Tätigkeitsnachweis zu führen. Sprich du schreibst Arbeitsbeginn sowie Arbeitsende auf. Abzüglich aller Pausen ergibt das dann deine täglich geleisteten Stunden. Somit hast du deine Überstunden auch direkt ersichtlich. Das macht es leichter einen Ausgleich zu beziffern, sei es monetär oder nicht .

  3. #13
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kam hierbei eigentlich schon was rum?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •