Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sunisec

    Standard Der Herbst/Winter ist die beste Zeit um zu zocken!

    Hallo Leute,

    ich heiße Suni und bin 20. Jahre jung/alt. Wie viele bestimmt wissen, ist dass der Herbst bzw. der Winter die perfekte Zeit ist um zu zocken, es gibt meiner Meinung nach nix besseres als wenn es im Winter draußen kalt ist und stürmt, drinnen im warmen zu sitzen und die neusten Games zu suchten!

    Ich persönlich finde dass der Sommer da ist um im Freien was zu unternehmen, draußen zu Grilln oder einfach die Nacht im Freien zu sitzen und ein Bier zu trinken. Der Winter ist dafür da drinen im warmen zu sitzen die neusten Games zu suchten aus diesem Grund finde ich es gut dass die besten Games immer erst so im Herbst bzw. Winter realesed werden. Für mich gibt es nix geileres!

    Dieser Winter wird meiner Meinung nach bestimmt wieder mal ein geiler Winter denn diesen Winter erscheinen echt geile Games auf die ich mich schon extrem freue. Hab mir da ich jetzt die Xbox One gekauft habe, gleich einen 55" LG Fernseher gleich mit bestellt - somit bin ich für diesen Winter perfekt ausgerüstet!

    Neue Xbox, neuer großer Fernsehr & dazu noch die geilsten games - was will man mehr!


    Das sind die Games die ich diesen Winter zu 100% zocken werde:

    Also am meisten freu ich mich auf Grand Theft Auto V, ich hab es zwar schon für die 360er da ich aber ein großer Fan von GTA bin, werde ich es mir auch nochmal für die One holen. Dann werde ich mir Battlefield Hardline holen, bin sehr gespant unn neugierig wie das Game wird - Call of Duty: Advanced Warfare werde ich auch ausprobieren, bin auch sehr gespannt und neugierig wie das Game so wird.

    Ein abslutes muss ist Sunset Overdrive, auf das abgefahrene, verückte Game freu ich mich nach GTA V auch extrem.

    Zum Schluss fehlt noch das Spiel aller Spiele was man einfach zocken muss: Far Cry 4, ich hoffe Ubisoft haltet was sie versprochen haben denn dann wird dieses Game einfach nur extrem geil, freu mich auch sehr drauf!

    Jetzt gibt es noch paar Spiele wie Destiny, Forza Horizon 2, Evolve, Assasin's Creed Unity oder Diabolo III die mich interessieren würden, bin mir bei dennen aber noch nicht sicher ob ich diese auch zocken werde, da schau ich mir erst mal paar Let's Play Videos an sobald sie da sind.

    Ja Leute, das sind meine "must play" games für dieses Jahr.

    Wenn ihr auch die ähnlichen Games zocken werdet wie ich und habt mal Lust auf ne "Just for Fun" Runde zu zocken oder über diese Games zu quatschen - addet mich einfach!



    Gamertag: Sunisec


    Liebe Grüße
    -Suni

    PS. Hab auf der One erst 4 Freunde, würde mich über jeden einzelne freuen!



    Dieser Post hat jetzt keinen bestimmten Sinn, ich wollte einfach nur mal meine Gedanken niederschreiben.
    Wenn er euch nicht interessiert, ignoriert ihn einfach und lasst bitte die blöden Kommis weg - sollte er euch gefallen, könnt ihr mir gerne paar (positive) Kommis da lassen.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Auch wenn die Antwort "etwas" spät kommt Ich kann immer zocken, mich beeinflusst die Jahreszeit nicht. Das ist der Vorteil von Rollos xD
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab Winter wie Sommer gute Gründe rauszugehen. Daher gibt es keine Perfekte Jahreszeit für mich.
    Höchstens der Herbst und ganz vielleicht der Frühling wenn er schmutzig ist.
    Not my circus, not my monkeys

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Da ich zwei Kinder und nen Vollzeit Job habe ist das bei mir immer von der Schicht und der Lust abhängig. Denn nach ner 8 Stunden Schicht in der Pflege, und anschließendem Bespaßen der Kids daheim hängt das eher vom körperlichen Zustand ab, als wie von der Jahreszeit die da eher egal ist. Aber Erfahrungsgemäß wird im Sommer immer weniger gezockt, weil man da öfter noch länger im Garten, Biergarten oder an sich draußen ist, weil das Wetter einfach ansprechender ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Für mich gibt es auch nicht die Perfekte Jahreszeit. Ich zocke so nach Lust und Laune oder eben mal ein bisschen mehr wenn die Top Games kommen, dann auch durch aus mal unabhängig vom Wetter. Wobei im Sommer dann durch aus mehr wenns dunkel ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •