Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 574
  1. #511
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das kann ich mir vorstellen, dass das übel war. Arm is ja albern, da zieht es an manchen Stellen mal kurz, das war es aber auch. Hatte da überhaupt keine Probleme und eh nur nen Grinsen in der Fresse, weil ich mich so gefreut habe


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #512
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Och auch am Arm gibt´s "lustige" Stellen.
    Oberam ist locker die Innenseite besonders Richtung Achseln ist wieder relativ empfindlich.
    Aber das empfindet jeder auch anders.



  3. #513
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das Ziehen war auch deutlich spürbarer, wenn es nach innen ging oder ganz oben Richtung Schulter, aber das waren bei mir die einzig unangenehmen Stellen. Da sagt man mal "oh ja, da spürt man jetzt mal was" und dann ist es eh schon wieder durch. Aber so Kehlkopf & Co. kommt einem dann vermutlich vor wie Stunden


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #514
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Hier mal mein neues


  5. #515
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Schönes Teil.
    Bei mir geht´s auch bald weiter....so wie es aussieht auf den Rippen.
    Kann ja nur schlimmer als der Kehlkopf werden und ich vermute das wird es auch :-)



  6. #516
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Mich beschäftigt das Thema zur Zeit auch wieder... finde das n Sleeve einfach mega gut aussieht. Da ich aber noch nicht eine einzige Tätowierung habe sollte ich aber lieber klein Anfangen. Muss dann aber ja berücksichtigten das man evtl. ne Sleeve draus machen können muss.... alles nicht so einfach

  7. #517
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es ist in sofern einfacher für dich weil du evtl schon nen Sleeve planst.
    Als ich damals angefangen habe mich stechen zu lassen war niemals geplant dass meine Arme komplett zu werden oder dass ich mal was am Hals habe usw.
    Dementsprechend hat man irgendwann das Problem Lücken zu füllen.
    Der erste Arm musste dann iwann gefüllt werden und kleinere Motive mussten gefunden werden die auch passen....beim zweiten lief es deutlich besser :-)
    Und jetzt ist der Oberkörper dran...da arbeite ich jetzt konsequent von oben nach unten.
    Deshalb hab ich mim Kehlkopf angefangen als nächstes kommt Brust oder Rippen und alles ist komplett durchgeplant.
    Und klein anfangen ist keine Option du wirst es bereuen glaub mir.
    Mein erstes Tattoo war was kleines auf der linken Schulter...passt 0 zum Rest vom Arm wird aber nie überstochen weils das erste war. :-)



  8. #518
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also mit Klein anfangen meinte ich nicht irgendwo was kleines auf den Arm zu packen, sondern halt noch nicht wirklich den kompletten Sleeve geplant zu haben.

    Das Thema weiß ich auf jeden Fall schon mal und zwar möchte ich das Zeichen für "Unendlich" und dadurch ein Band mit den Initialien meiner Eltern und Geschwister sowie die Geburtsdaten. Das ganze auf den kompletten Oberarm. Nur ist das einfach zu wenig für den kompletten Oberarm, darum bin ich am überlegen was thematisch dazu passt und mir optisch gefällt. Da hänge ich aber gerade irgendwie

  9. #519
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Pack die Haustiere dazu unsere erste Hündin (lebt immer noch) hat auch einen Platz bekommen oder eher ihre Pfote Mit der Zeit findet sich schon ganz alleine was. Ich denke auch jeh mehr man darüber nach denkt und sich stresst, um so schwieriger ist es viele passende Motive auf einmal zu finden die am Ende ein großes ergeben. Ich persönlich mag es zum Beispiel wenn viele unterschiedliche Dinge vertreten sind (da hat man einfach bissl zu gucken). Wollte eigentlich in 2-3 Wochen bei mir mit einer weiteren Schwalbe auf der linken Brust weiter machen, aber nun kam mir doch spontan die Idee das erstmal ganz dringend auf den rechten Arm das Borderlands Zeichen muss
    Geändert von BuZZaW20 (20.06.2015 um 18:17 Uhr)

  10. #520
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    Hier mal mein neues
    Gefällt mir auch sehr gut, nice


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •