Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 574
  1. #491
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts nach ner Pause von ca nem Jahr im August weiter.
    Mein letztes Tatt war das aufm Kehlkopf.
    Wäh x.x tut das nicht übelst weh??

    Das würde dir ja auch stehen
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #492
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Lol ja es schmerzt schon ungewohnt komisch aber allgemein hat man eher Druck aufm Ohr . Wer viel Schmerzen dabei hat dehnt falsch .

  3. #493
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @ Stefan es kann ja nur ein Lilien tattoo werden oder ? :-p

  4. #494
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    @ Stefan es kann ja nur ein Lilien tattoo werden oder ? :-p
    Ich hab mich dann kurzfristig doch dagegen entschieden

    Letzten Freitag hatte ich ne 5 Stunden-Sitzung, also stechen davon war vielleicht 4 Std. Ist links noch nicht fertig, Anfang September gehts da weiter, zudem habe ich jetzt auch 2 Termine für rechts im Oktober... ole ole

    Wir war das noch... man kann davon süchtig werden?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #495
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Naja ich hab mal gesagt dass ich nie die Unterarme stechen lassen würde.
    Jetzt sind beide voll bis zu den Fingern und Hals + Kehlkopf :-)
    Ich dehne btw seit gestern den Tunnel weiter.... auf 10mm und dann is Schluss...also glaub ich.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (12.08.2014 um 20:36 Uhr)



  6. #496
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Naja ich hab mal gesagt dass ich nie die Unterarme stechen lassen würde.
    Jetzt sind beide voll bis zu den Fingern und Hals + Kehlkopf :-)
    Ich dehne btw seit gestern den Tunnel weiter.... auf 10mm und dann is Schluss...also glaub ich.
    jaa. selbe bei mir .Wollte eigentl auch immer nur was kleines aber nu is der Arm voll. Als nächstes is das kompl. Bein in Planung und wenn genug Geld vorhanden is wird los gelegt

  7. #497
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Ich habe mal eine Frage zu Tattoos, unzwar wie sieht es aus, wenn ich jetzt meine Schulter bzw den Oberarm tättoowieren lassen würde und dann mehr Masse aufbauen würde, in wie weit würde sich das Tattoo ausdehnen? Wäre wohl ratsamer erstmal die erwähnte Masse aufzubauen und sich dann eins stechen zu lassen? Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit Tataus?

  8. #498
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Generell ist es ratsam ein "zielgewicht" / "zielmasse" vor einem Tattoo zu erreichen, da sich die haut prinzipiell dehnt. Dies kann nicht unbedingt zu einem "verzogenem" Tattoo führen, aber es kann wandern. Zum Beispiel 5cm nach oben / unten.

    Was sind denn bitte "Tataus"?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  9. #499
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Stammen aus Samoa. Früher trugen diese Tataus Krieger um ihre Zugehörigkeit im Krieg zu zeigen oder Stammesoberhäupter. Die Tataus werden dann individuell "gefertigt" je nach Geschichte des Menschen der es haben möchte. Durch das Tataus soll auch quasi noch innere Kräfte freigesetzt werden. Das Ganze kennt man vllt auf Far Cry 3

    hier mal noch ein link zu dem was ich meine tatauawards.com/_Media/may-june2014-08a-jeanmichel_med.jpeg

  10. #500
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    XBU Böhser Onkel konnte ja nur Assi sein. Wie viele Clowns sinds mittlerweile?

Seite 50 von 58 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •