Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 215
  1. #191
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Mach ich heute abend.
    Ich hatte das mit der Reboot Loop so verstanden, dass die Auftritt wenn man bei der Build 10581 einen Hard Reset durchgeführt hatte.

    Da es sich um so etwas wie die "RTM-Version" handelt, sollten nun alle bekannten Bugs behoben sein, dennoch gibt es einen wichtigen Hinweis für Nutzer der Build 10581, die nach dem letzten Upgrade einen Hard Reset durchgeführt haben. Dadurch ist nämlich ein Fehler im Dateisystem entstanden, der sich erst jetzt beim Update auf Build 10586 in der Form bemerkbar macht kann, dass sich das Phone in einer Boot-Schleife verfängt.
    Quelle: drwindows.de
    Not my circus, not my monkeys

  2. #192
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Öh, ja. Das wäre ja von der Vorgänger- Version auf die jetzige, neue Build. Halt kein Hardreset vor dem Update bitte.

  3. #193
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab fast zwei Stunden gebraucht zum runterladen des Updates, dabei ist mein Internet nicht so langsam.
    Komisch war, dass es von 11% auf 53% und dann auf 93% gesprungen ist.

    Wie auch immer die Installation und Migration ging dann total schnell. Seitdem läuft alles ohne Hardreset.
    Mal sehen wie es sich heute über den Tag schlägt.
    Not my circus, not my monkeys

  4. #194
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hab die 10586 seit ca. einer Woche auf meinem Lumia 930 und bin sehr begeistert. Gefällt mir viel besser als ältere Preview Versionen (z.B. die Mailapp hat sich meines Erachtens noch mal deutlich verbessert).

    Das einzige Problem was ich hab ist die kurze Akkulaufzeit. Soll mich jetzt aber erstmal auch nicht weiter stören, da mein Lumia 950 XL die Woche kommen soll

  5. #195
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Oh ja, dann mit dem Continuum-> ein Traum!

  6. #196
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Akkulaufzeit ist bei mir ok.
    Im Standby ähnlich 8.1, in Gebrauch etwas schlechter, aber nicht viel.
    Not my circus, not my monkeys

  7. #197
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Weil ich nicht so begeistert bin vom 950 (auch wenn ich es jetzt mal in der Hand hatte und es mir so doch ganz gut gefiel) und noch immer auf ein Surface Phone warte, habe ich mich mal an mein altes Lumia 920 herangewagt. Das hatte ich ein paar Wochen zuvor durch ein Samsung Galaxy Note 2 meiner Schwester eingetauscht, da der Akku fast platt war und vor allem die Kopfhörerbuchse einen Defekt hatte - das Handy dachte es wäre permanent ein Kopfhörer eingesteckt.

    Also habe ich mir günstig Werkzeug, eine Kopfhörerbuchse und einen Akku besorgt und ein wenig rumgeschraubt. Jetzt läuft wieder alles wie es soll, bin mal gespannt wie jetzt die Laufzeiten mit Windows 10 Preview sind. Sieht bisher aber ganz gut aus.

    Der Grund, warum ich zurück wollte: Ich persönlich finde Android furchtbar. Alles ist so unübersichtlich, teilweise lahm oder ruckelig (gut, das Note 2 ist auch nicht mehr das neueste Modell) und überall sind die Apps voll mit Werbung oder dutzenden Knöpfen, die man erst drücken muss, bevor man weiß, wofür die bitte stehen sollen. Furchtbar. Einzig die Displaygröße und vielleicht das ein oder andere Spielchen werde ich vermissen!

    Es gab aber noch einen Grund, warum ich zurück wollte. Ich habe mit nämlich über Weihnachten folgendes selbst gegönnt:



    Klar, auch viel Spielerei dabei. Aber insgesamt ein wirklich schöner Fitnesstracker mit Smartwatch-Funktionen (funktioniert übrigens auch wunderbar mit iOS und Android). Die einzige Frage ist nur, warum es das Band 2 noch immer nicht in Deutschland gibt

  8. #198
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab gestern auf mein Lumia 925 die Preview Build 10586.107 installiert. Lief schnell durch und ich habe keine Probleme.
    Bereits die vorherige Build hat zu einer deutlich längeren Akkulaufzeit geführt.
    Ich glaube mittlerweile befindet sich Windows 10 Mobile auf der Zielgeraden für den Rollout
    Not my circus, not my monkeys

  9. #199
    Ex-XBU-Team Eingespielt Avatar von XBU electrofists
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    164
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: electrofists PSN ID: elo-_-

    Standard

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Smartwatches und WP sammeln können?
    Mir hat man Pebble empfohlen, ist hier jemand der so eine Combi hat?

    VG
    electrofists[/B]: "Headshot Developer"


  10. #200
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Da hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
    Das Thema würde mich also auch interessieren.
    Not my circus, not my monkeys

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •