Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 215
  1. #181
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hatte jetzt wieder ein paar Tage die aktuelle Preview auf meinem Lumia 930. Ging schon, aber ganz zufrieden bin ich nicht. Mir gefällt momentan noch Windows Phone 8.1 um einiges besser. Bin jetzt wieder zurück, da ich auch einige Touchscreen Aussetzer hatte bei denen ich 2x ein Gespräch nicht beenden konnte und dann ewig die Mailbox beim gegenüber voll lief.

    Auf dem 920 bin ich auch wieder zurück auf Windows 8.1, da es wahnsinnig langsam wurde.

    Geht bei euch in der Preview die XBox App? Auf meinem 930 geht sie nicht. Hatte erst das Upgrade gemacht und dann noch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die App funktionierte vorher und nachher nicht. Auf dem 920 gings aber.

  2. #182
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Bei mir läuft alles. Die Xbox App, keine Aussetzer und auch sonst sind es nur kleine Fehler. Im ganzen ziemlich gut für eine Preview.
    Not my circus, not my monkeys

  3. #183
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Was ich als absolut geniales Feature empfinde ist die erleichterte Einhandbedienung.
    Kurz die Windows Taste gedrückt halten und der Bildschirminhalt kommt um die Hälfte runter. Damit kann man auch das linke obere Eck gemütlich mit einer Hand erreichen. Oder eben das rechte obere, je nach Hand
    Danke für den Tipp, FloNE

    Ansonsten ist mein Handy jetzt durch die neue Build wieder deutlich zuverlässiger, aber ganz rund läuft es noch nicht. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich einfach nur ein Update gemacht habe.
    Und irgendwie empfinde ich die Akkuzeiten als noch schlimmer. Anfangs dachte ich, dass die Preview eher gut mit dem Akku umgeht, aber mit ein wenig Nutzung ist nach wenigen Stunden der Akku leer. Gut, mein Akku ist eh kaputt und schon alt, aber ich muss mittlerweile mit Powerbank rumrennen, sonst schaffe ich keinen Arbeitstag.

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Ich habe jetzt das Lumia 950XL im Auge.

    Vergangenheit:

    HTC HD 7 mit WP 7.0 und 7.5


    Lang, lang ist es her. Gott sei dank, aber die Mitstreiter waren auch nicht wirklich besser.

    Nokia Lumia 920 mit WP8 und auch 8.1 Preview

    Hammer, nur schwerer als ich (ok, dass ist einfach). Super Kamera, unschlagbares OS, leider zu der Zeit kein VPN. Verkauft für ein...

    Nokia Lumia 1020 mit anschließendem WP8.1

    Hammer, 40 MP Cam, CamGrip und Stativ dazu gekauft. MegaSuper Kamera, unschlagbares OS, leider zu der Zeit kein wirklich taugliches IPSec VPN. Bauchklatscher auf Strukturfliesen. Aus die Maus.


    Nokia Lumia 930 mit mal WP8.1, mal Win10Mobile Preview

    Mein bisheriger Favorit, leider nach einer Woche im Besitz durch Strauchdiebe entwendet.

    Nokia Lumia 625 als Notlösung, Windows10Mobile

    Für das Geld kann man nicht viel erwarten, aber läuft flüssig und hält einen trotzdem an die Welt gebunden. Absolute Empfehlung als Telefon für Kinder oder Backup.

    Schaut mal bei uns WP begeisterten rein: https://wpgadgets.wordpress.com/

  5. #185
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Auf meinem Lumia 925 läuft die aktuelle Preview ohne nennenswerte Probleme. Bin sehr zufrieden damit.
    Das 950 ist eine Ansage, aber solang meins noch läuft seh ich keinen Grund zu wechseln
    Not my circus, not my monkeys

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Vergangenheit:

    HTC HD 7 mit WP 7.0 und 7.5

    Nokia Lumia 920 mit WP8 und auch 8.1 PreviewNokia Lumia 1020 mit anschließendem WP8.1
    Nokia Lumia 930 mit mal WP8.1, mal Win10Mobile PreviewNokia Lumia 625 als Notlösung, Windows10Mobile
    Sehr ähnlich wie bei mir

    HTC HD7 -> HTC Titan -> Lumia 920 -> Lumia 1020 -> Lumia 930

    Eigentlich alles super Geräte, das Lumia 920 hab ich sogar noch hier. Mit dem Lumia 930 bin ich momentan wunschlos glücklich, aber trotzdem wird es bei mir spätestens im Januar auch ein Lumia 950 werden. Überleg nur noch ob das 950 oder 950 XL.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Iveau
    HTC HD7 -> HTC Titan -> Lumia 920 -> Lumia 1020 -> Lumia 930
    Das macht mir fast schon Angst, letzten Endes aber die Frage des guten Geschmacks.

    Für das XL spricht bei mir der SD Kartenslot, die 0.5" sind mir ziemlich egal. Die Hardwarespecs sprechen auch dafür, obwohl ich keine so großen Displays haben muss. Irgendwo zwischen Telefon und Laptop habe ich ja noch ein Surface.

    Zitat Zitat von FloNE
    Auf meinem Lumia 925 läuft die aktuelle Preview ohne nennenswerte Probleme. Bin sehr zufrieden damit.
    Auf dem 625 hat die noch Macken, recht langsam, Apps stürzen ab. Bei den Hardwareunterschieden muss das OS sicher noch verschlankt werden, was dir mit dem 925 allerdings egal sein kann.
    Geändert von RagnaroekGER (16.11.2015 um 07:58 Uhr) Grund: fehler in der matrix

  8. #188
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hat das 950 nicht einen SD Karten Slot, oder täusch ich mich da?
    Not my circus, not my monkeys

  9. #189
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Hach FloNE,

    du hast Recht. Die Angabe fehlte aber bis vor Kurzem noch. Zumindest bei meinen Vergleichsquellen.

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Windows 10 Mobile Build 10586.11 im Fast-Ring verfügbar

    Soll wohl die RTM sein. Bin mal gespannt, Update läuft gerade. Aber bitte auf das bestehende Build ohne Hardreset aufsetzen, eine saubere Installation bringt einen reboot Loop mit sich.

    Problem: Windows 10 Mobile Build 10586 in der Bootschleife

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •