Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 215
  1. #171
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich komme aktuell auf gut 30 Stunden bei normaler Benutzung.
    Wenn ich dann auf 24 Stunden komme, bzw gut über den Tag komme ist mir das recht
    Not my circus, not my monkeys

  2. #172
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich aber noch: Ist die Akkulaufzeit bei euch schlechter/besser/gleich?
    Kann ich im Moment leider nicht sagen, da ich hauptsächlich mein 930 nutze. Werde aber kommende Woche mal paar Tage ausschließlich das 920 nutzen, dann werde ich es sehen und berichten.

  3. #173
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hab's gestern Abend noch durchgezogen
    Dann war ich erstmal enttäuscht. Lief zwar aber haklig und weder WLAN noch Mobiles Internet ging. Dann habe ich mich aber an den Hard Reset erinnert. Der hat's behoben. Dann erstmal App Updates, erkunden und einstellen.
    Läuft erstaunlich gut, bin begeistert.
    Ja an manchen Stellen merkt man das es noch nicht 100% fertig ist, aber ist alltagstauglich.
    Nur die Mail und Kalender App gefällt mir nicht auf Anhieb. Vielleicht erkenne ich die Vorzüge noch.
    Ich berichte mal über die Akkulaufzeit.

  4. #174
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Bin mal gespannt auf deinen Bericht, wenn du es etwas benutzt hast. Und seltsam, dass wir beide einen Hard Reset machen mussten, damit es läuft. Aber ist wohl wie bei Windows. Drüberbügeln ist meist blöd, lieber komplett neu aufsetzen.
    Und die Mail-App habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, aber sie synchronisiert wenigstens mit Outlook auf dem PC und das ist super.

  5. #175
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Mit dem Hard Reset sind wir nicht allein. Hab das mal recherchiert.
    Die Mail App gefällt mir immer besser. Würde nur gern alle Adressen in einem Posteingang haben. Hab dazu noch nichts gefunden.
    Ich freu mich drauf wenn alle Apps die neuen Funktionen unterstützen. Zum Beispiel das Antworten aus einer Benachrichtigung raus.

  6. #176
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    So jetzt komme ich auch mal dazu von meinen Erfahrungen mit der Windows 10 Mobile Preview zu berichten.
    Bereits im Juli hatte ich die Version 10166 auf meinem Lumia 925 installiert.
    Anfangs lief gar nichts, aber nach einem Hardreset gings. Grundsätzlich lief alles was ich für den Alltag benötigte. Dennoch stolperte ich immer wieder über die selben ärgerlichen Kleinigkeiten.
    Ich bekam keine SMS Benachrichtigung. Das ist blöd wenn man über verpasste Anrufe informiert wird oder einem doch mal jemand per SMS schreibt. Das kommt bei mir noch vor. Nachdem ich das wußte, habe ich immer mal wieder nachgesehen.
    Nachdem ich jemanden angerufen hatte, ließ sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Da half nur ein Softreset.
    Ansonsten lief diese Version flüssig, ohne große Abstürze oder lange Ladezeiten.
    Der Edge Browser gefällt mir gut und auch die erweiterten Einstellungen im Benachrichtigungscenter sind sehr Hilfreich.
    Allerdings war die Akkulaufzeit richtig mies. Bin ich sonst bei normaler Nutzungauf ~24 Stunden gekommen bevor der Stromsparmodus ansprang, schaffte ich nur noch ~12 Stunden.

    Vergangenes Wochenende bin ich dann auf die Version 10512 umgestiegen. Hier war auch erstmal ein Hardreset nötig. Jetzt funktionieren die SMS Benachrichtigungen und ich habe keine Probleme mehr nach dem Telefonieren.
    Auch läuft alles noch etwas flüssiger und schneller.
    Die Akkulaufzeit hat sich verdoppelt. Jetzt schaffe ich bei meiner Nutzung wieder ~24 Stunden bis zum Stromsparmodus.
    Nur die Einstellungen für die "Blick"-Funktion kann ich nicht mehr finden. Das ist schade, ich nutze diese Funktion gern, kann aber nicht mehr einstellen wie ich sie nutzen will.

    Alles in allem bin ich zufrieden mit dem System. Die Dinge die nicht funktionieren sollen, stören mich nicht, da ich sie momentan nicht nutze.
    Not my circus, not my monkeys

  7. #177
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Eine neue Preview Build (536.1004) für Windows 10 Mobile ist verfügbar.
    Diese habe ich gestern direkt auf mein Lumia 925 installiert. Allerdings bin ich vorher zu WP8.1 zurück.
    Das hat alles super Funktioniert, sogar ohne Hard Reset.
    Erster Eindruck ist, dass viele Dinge die in der Build 512 nicht gingen deutlich verbessert wurden. Dazu gehört die Verzögerung vom Lockscreen, Hotspot, Ruhezeiten. Die Performance hat sich ebenfalls deutlich verbessert.
    Bis jetzt ist mir erst ein Bug aufgefallen. Die Benachrichtigungseinstellungen für den Lockscreen bleiben für Drittanbieter Apps nicht erhalten. Wenn ich also Whatsapp als viertes Symbol definiere, verschwindet diese Einstellung wenn ich das Einstellungsmenü wieder öffne. Angeblich soll es aber trotzdem angezeigt werden. Das konnte ich noch nicht probieren.

    Auf den Akkuverbrauch bin ich gespannt.

    Im großen und ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Stand.
    Not my circus, not my monkeys

  8. #178
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Habe es auch gestern installiert. Der Lockscreen Bug hatte mich auch fast zur Verzweiflung gebracht! Jetzt läuft es wesentlich runder und man kann damit auch mal arbeiten.

  9. #179
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Was ich als absolut geniales Feature empfinde ist die erleichterte Einhandbedienung.
    Kurz die Windows Taste gedrückt halten und der Bildschirminhalt kommt um die Hälfte runter. Damit kann man auch das linke obere Eck gemütlich mit einer Hand erreichen. Oder eben das rechte obere, je nach Hand
    Not my circus, not my monkeys

  10. #180
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Mit dem Update der Mail und Kalender App kam das dunkle Farbschema
    Jetzt noch alle Postfächer in einer Übersicht, das wär super.
    Not my circus, not my monkeys

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •