Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 594
  1. #571
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Alien da passt aber kein Blatt Papier mehr zwischen Wand und leinwandkasten
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #572
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Haha ja war auch so geplant. Alles voll auszureizen

  3. #573
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    sieht gut aus alien!

    so bei mir hats nun auch final der neue tv in die wohnung geschafft =)

    vorher (noch in dem alten zimmer, aber anordnung und tv waren gleich):


    nachher (neue wohnung, neuer tv):






  4. #574
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    soo siehts bei mir in der neuen Wohnung jetzt aus (Kabel werden alle noch versteckt )






  5. #575
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: 2008-2011 
    Zitat Zitat von Velmont Beitrag anzeigen
    Hier meine kleine Entwicklung:

    Bilder des alten Röhrenfernsehers hab ich leider keine, deshalb beginnen wir direkt Ende 2008 mit der PS3 & dem ersten 37"-Flachmann. Zu dieser Zeit war alles noch etwas beengt und rückblickend eigentlich eine Katastrophe:

      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: First Step 


    Mitte 2009 war die erste Umstellung vollzogen, das neue Soundsystem frisch geliefert und ein Kenwood AVR leihweise gefunden. Als Lautsprecher dienen mir nun Heco Celan 700 in der Front, ein Center 3 sowie Celan 300-Regallautsprecher als Rear und für das Bassfundament sorgt der Celan 30A . Hier eine Aufnahme vor dem Anschluss der Lautsprecher:
      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: Step two 


    Da nun jedoch im vorhandenen Rack kein Platz für ein ordentliches unterbringen aller Komponenten vorhanden war und auch der 37" neben den Lautsprechern wie eine Briefmarke wirkte wurde in beiden Fällen Abhilfe geschaffen. Ende 2009 wurde der TV durch einen 50" Plasma und das Rack durch eine Eigenkonstruktion ersetzt, beim AVR kommt seit 2010 ebenfalls nun der eigene Onkyo 807 zum Einsatz. Hier nun der aktuelle Stand incl. der kürzlich erworbenen XBox aus mehreren Perspektiven:
      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: Step threesixty Part 1 - die Übersicht 

      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: Step threesixty Part 2 - die Hardware 

      Vorher/Nachher Thread - Eure Gamingzone Spoiler: Step threesixty Part 3 - der Abend 


    In der Summe bin ich sehr zufrieden, da es nun deutlich gemütlicher zu geht, vorallem vom Sitzsack aus . Der PC hat ebenfalls einen eigenen kleinen Bereich erhalten, aber der hinkt etwas hinterher im Vergleich .

    Bei Fragen oder Kritik immer raus mit der Sprache!

    MfG Vel


    Mal ein Update von mir. An der Hardware hat sich im Prinzip seit damals kaum etwas getan, lediglich der Onky 806 wurde durch einen Denon 3313 ersetzt.



    Heute gab es dann ein Major Update! *salutier*



    Der 50" Samsung-Plasma (PS50B650) wurde mir zu klein und musste einem 65" Sony LCD (65W858C) weichen. Immer noch skeptisch der Technik gegenüber hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan bei den LCDs. Ausleuchtung, Schwarzwert, Kontrast - dank LED Backlight alles inzwischen auf dem Niveau meines alten Plasmas. Phu!

    Nach dem ersten Start wird man schön durch die wichtigsten Einstellungen geführt und kann sich komfortabel mit seinem Google-Konto anmelden. Das Firmware-Update ist schnell gezogen, dauert dann jedoch eine kleine Weile bis es dann auch installiert ist. Gut, ist ja nichts was man ständig tut.

    Die für mich perfekten Bildeinstellungen habe ich bisher noch nicht gefunden, aber das wird mit der Zeit noch. Deshalb gibt es an der Stelle auch keine aussageunkräftigen Vergleichsbilder gegen meinen kalibrierten Plasma. Gleiche Vorraussetzungen für alle!



    Ersteindruck zum Bild: Bei 3,2m ist SD Material nicht gerade hübsch, ein Glück gibts im TV eh kaum etwas sehenswertes. Ab 4,5 bis 5 Meter wird es besser. HD-Sender wie ZDF sehen da schon bei 3,2m deutlich besser aus, wenn auch nicht perfekt.

    Bei nativem 1080p-Material einer Blu-ray fühlt sich der TV dann richtig wohl. Zimmer abgedunkelt: Guter Schwarzwert, kräftige Farben garniert mit einem scharfen und knackigen Bild. Optimierungsbedürftig, aber solide für einen LCD und den Anfang!

    Gezockt habe ich im Gaming-Modus auch mal zur Probe: der Inputlag ist sehr niedrig, konnte nichts feststellen. Schlieren gabs auch keine. Phu²!

    Bilderfehler: DSE? Habe ich bisher nicht feststellen können. Banding? Bei Fussball nichts entdecken können. Clouding? Ja. Zu Beginn hatte ich eine recht große Wolke (nur bei schwarzem Bild zu sehen) relativ mittig im Screen, diese konnte ich jedoch mit einem Mikrofasertuch binnen einer Minute herausmassieren. Seither passt es. Der TV wird sich wohl einfach "setzen" müssen.

    Etwas das sich per Einstellungen nicht korrigieren lässt ist der leichte Helligkeitsabfall (ca 3cm) am Rand. Dieser wird bei weißem Bild sichtbar, trübt den Gesamteindruck im Betrieb allerdings praktisch kaum.

    Das Betriebssystem: Android macht auf mich einen guten Eindruck und ruckelt nicht. Der Aufbau ist nach dem ersten Eindruck grundsätzlich gut und relativ übersichtlich. Die App-Vielfalt hält sich aktuell in Grenzen, wird mit der Zeit jedoch sicher anwachsen. Wichtige Dinge wie YouTube, VLC oder Kodi sind vorhanden und auch ein paar Games zum Zeitvertreib gibt es schon.



    Den Browser konnte ich nicht testen, da dieser bis August nachgereicht wird.

    Fazit: Wer UHD auf Grund des Abstands nicht braucht und Curved als Modeerscheinung vorbeiziehen lässt bekommt hier einen soliden FHD in 65" der auch zum zocken gut geeignet ist. Ist der Sony perfekt? Nein, sicher nicht. Aber wer ist das schon und vorallem zu dem Preis!? Ich bin soweit zufrieden und den Rest wird die Zeit zeigen.


    Soweit erstmal von mir. Reingehaun!


    PS: Etwas das mich noch wurmt: Auf Grund des schmalen Rahmens ist der IR-Empfänger unter dem Sony-Logo angebracht. Ansich kein Problem, nur verdeckt meine Kinect diesen Empfänger etwas, so dass die Fernbedienung erst "weiter oben" reagiert. Werde die Kinect wohl umpositionieren oder gar abstecken
    Geändert von Velmont (14.07.2015 um 20:11 Uhr) Grund: Menübild ergänzt

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  6. #576
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hi....

    Besten Dank erstmal für deinen Bericht den ich interessiert gelesen habe da ich wie gesagt auch mit dem Sony liebäugel und mich der Sprung von den 55 auf 65 (oder gar 75 Zoll) schon sehr reizt und der Preis echt verlockend ist. Nur will ich mich von der Bildqualität nicht auf Grund der Größe verschlechtern da mein jetziger bildlich immer noch absolut spitze ist und ich keinerlei typische LED Fehler wie Clouding, Banding etc etc an meinem habe da ich da wirklich äußerst sensibel drauf reagiere.

    Wäre daher super wenn du, nach längerem testen, nochmal berichten würdest wie dein Eindruck und Erfahrungen sind.

    Besten Dank!!

  7. #577
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Hi! Die nächsten Tage sind bei mir recht voll, daher muss ich deine Geduld noch etwas strapazieren bzgl. der Bilder.

    Wie sind den deine Sehgewohnheiten? Verhältnis zwischen SD und HD im Speziellen und der Sitzabstand im Weiteren. Insbesondere, wenn du mit dem 75er Liebäugelst.

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  8. #578
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Eilt nicht da ich Freitag eh erstmal für 2 Wochen die Seele am Strand baumeln lasse....

    Momentan sitze ich so 3 Meter weg. Da meine Couch frei im Raum steht ist nach hinten noch einige Meter Platz wenn es denn sein müßte die Couch etwas nach hinten zu rücken.

    Also normales TV schaue ich persönlich fast überhaupt nicht. Sohnemann und Frau ggfs. schon mal eher. Aber sind nahezu alle Sender in HD. Ansonsten spiele ich da halt schon mal dran.

  9. #579
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Das ist die Sensorleiste von der Wii.

    Und nun das ganze mit Gearsbox
    Meine Güte ist das schon wieder lange her, hat echt gedauert den Beitrag zu finden.

    Das möchte ich gleich mal updaten:





    Bitte steinigt mich nicht, die Heimkinoanlage fehlt noch. Ich hab es in dem Jahr, in dem ich hier wohne, nicht geschafft Sie aufzubauen....
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  10. #580
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du kannst mittlerweile übrigens auch Bilder im Forum hochladen

    Nett machst du dir die Zockerecke. Hängt dein Fernseher aber nicht nen Tick zu hoch? Sieht auf dem Bild so aus.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 58 von 60 ErsteErste ... 8485657585960 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •