Seite 627 von 729 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.261 bis 6.270 von 7290
  1. #6261
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Freunde ich kann euch erzählen. Das war heute wohl der Top Montag in meinem Leben.

    Morgens früh um 6 Uhr fertig an der Firma stehen mein Dienstauto gegen ein Monteurauto wechseln. Auf dem Weg halte ich bei einem Bäcker. Ich geh rein kauf mir meine belegte Brötchen und ein großen Kaffee. Kommt auf einmal ein älterer Herr in das Geschäft gestürmt und fragt mich, ob der Vito draußen mir gehört. Er hätte beim Ausparken mich seitlich hinten erwischt. Weils ein Geschäftsauto ist mussten wir natürlich die Polizei hinzuziehen und den Fall aufnehmen. 45 Minuten wartete ich auf unsere Freunde und Helfer in blauer Uniform. Über eine Stunde zu spät kam ich dann an ... ich schaute auf die Uhr und sagte "Scheiße, das gibt Überstunden".
    Ich dann unter Zeidruck musste mit einem Gesellen einer relativ große SPS-Anlage (speicherprogrammierbare Steuerung) programmieren und in Betrieb nehmen. Alles klar ich leg am Laptop los und programmiere 4 Stunden. Mein Geselle war mir dabei keine große hilfe. SPS ist nicht sein Fachgebiet. Von meiner Seite aus war dann alles klar ... also Testlauf. Halbe Anlage reagiert auf keine Befehle übers Smartphone. Ich suche und suche und suche ... Fehler finde ich keine. Mittlerweile sind 2 Stunden vergangen und ich bin halb am verzweifeln. Ich brauchte dann frische Luft ging raus wunderbares Wetter. Ich leg mich ins Gras grübel über den Fehler und mach die Augen zu ... 1 Minute später wirds schlagartig dunkel und Platzregen setzt ein ... bis ich es in die Halle geschafft hatte war ich völlig durchnässt. Ich schimpfe und schimpfe und wollte schon meine Sachen packen und fahren ... da kommt mir ein Gedankensblitz und fand den Fehler ... war ein nicht negierte Oderblock, den ich mehrmals überflogen habe aber als richtig definiert erachtete. Alles klar ... wegen zwei Mausklicks 4 Stunden arbeit umsonst.
    Ich fahr sauer zur Firma ... stell das scheiß Auto ab und geb den Unfallbericht meinem Chef ... gehe zurück zum Dienstauto (Audi A3 Sportback 2,0 TDI, Baujahr 2013!!!) Fernbedienung geht nicht ... ich wunder mich schon ... öffne das Auto manuel und dreh den Schlüssel um nix geht ... alles aus Auto ist tot. Batterie tiefenentladen, da das Standlicht 8 Stunden an war ... Grund: Fehler in einer Software, die den Zustand des Autos an (Auf oder geschlossen) an den Boardcomputer weitergibt. Alles klar ich ruf ADAC ... 30 Minuten auf den warten.

    Für mich war der Tag gelaufen hab kein Bock ... 3 Tage noch, dann endlich Kurzurlaub!!!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #6262
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also ein ganz normaler Montag?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #6263
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Also wenn es schon Scheiss-Montage gibt... du hast definitiv einen! Na dann... gute Besserung, oder so

    Es kommen auch wieder bessere Tage


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #6264
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Mein Beileid zu so einem beschissenen Tag, da kann ich nur zu gut mitfühlen. Solch Tage habe ich die letzten 3 Wochen in Dauerrotation gehabt. Ich bin froh das aktuell die letzten 2 Tage mit nur unmenschlichen Stress absolut chillig waren

    Die simpelsten Programmierfehler, oft ein einzelner verdrehter Buchstabe und schon hat man Stunden seines Lebens verloren. Wer kennt es nicht

  5. #6265
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    2000 Fotos sortieren, auswählen, bearbeiten, hoch laden .... x.x
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6266
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Alle von deinem Kinect Sports Rivals Test?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #6267
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Klaro. Hab so hart trainiert, direkt 20kg abgenommen am ersten Tag
    Gamefest ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  8. #6268
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Heute ist wieder so ein Tag, wo man von früh morgens bis jetzt durcharbeitet ohne Pause, permanent schafft, aber der Berg nicht kleiner wird, weil das doppelte dauernd neu reinkommt... ARRRGGGHHH!!!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #6269
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    245
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

    Standard

    Meine Internetverbindung kann man echt vergessen..
    5GB sollen geladen werden und ich hänge schon 4 Stunden dran. Ergebnis: 30% :mad:
    ..the extraordinary is in what we do, not who we are

  10. #6270
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Seit ner Woche krank, seit gestern aber wieder arbeiten. Das nervt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 627 von 729 ErsteErste ... 127527577617625626627628629637677727 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •