Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Unglücklich

    @Dirty: Coole Karre!

    • Ich fahre leider nicht mehr eine YAMAHA


    • Modell XVS DragStar 650


    • Baujahr 1999


    • Kubikzentimeter 650


    • 29 KW / 40 PS


    • Ich fahre leider nicht mehr, da vor zig Jahren verkauft


    (größere Bilder habe ich nicht mehr auf der Platte)


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    ... aus wieviel haste denn bezahlt bzw wieviel fährt sie ?
    Also ich habe sie mit 14tkm für 1.400,- Euro geschossen. Aber im schlechtem Zustand. Habe dann noch viel Geld und Arbeit reingesteckt. Höchstgeschwindigkeit liegt bei 160Kmh. Aber ist ja auch nicht zum heizen sondern zum cruisen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    496
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

    Standard

    Die karre von Haio, schaut aus wie so ein pocket bike zum zusammen klappen und in die hosentasche stecken

    Aber Dirty´s teil sieht mega heiss aus o.O


  4. #14
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Geiles Teil Dirty
    Haio, wie schon erwähnt, es sollten doch nur "echte" Motorräder gepostet werden

  5. #15
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    125 sind echte motorräder, es gibt genug 125er die entdrosselt fast schneller fahren als gizmo's suzuki
    beispiel:Aprilia RS 125. fährt ca 150-160. und das ist kein motorrad ? find ich schon. genauso wie haijo seins. was im übrigen sehr cool ist
    lass die anderen schwätzen
    /Editirtys maschine ist geil.haijos aber auch, schön zum heizen
    Geändert von Three Sixty (21.06.2009 um 19:04 Uhr)


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    125 sind echte motorräder, es gibt genug 125er die entdrosselt fast schneller fahren als gizmo's suzuki
    beispiel:Aprilia RS 125. fährt ca 150-160. und das ist kein motorrad ? find ich schon. genauso wie haijo seins. was im übrigen sehr cool ist
    lass die anderen schwätzen
    ohne jetzt irgendwie rumspammen zu wollen finde ich auch das 125er mit aufgezählt werden sollten,
    habe auch eine und da ich ja schon 19 bin darf ich sie offen fahren und geht auch ihre 110 ^^
    hört sich zwar echt wie ne nähmaschiene an aber im grunde is es ein motorrad.
    vllt. überlegt sichs der thread ersteller nochmal und erlaubt es uns A1 besitzern auch was zu posten

  7. #17
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der Threadersteller hatte den Wunsch geäussert, dass hier eine bestimmte Kategorie Motorräder vorgestellt wird... im Hunde-Thread postet man ja auch keine Katzen

    Ihr könnt ja gerne nen 125erccm oder so Thread aufmachen. Also respektiert das doch einfach und bleibt beim THEMA. Ich ändere mal den Titel...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    * Ich fahre eine KAWASAKI

    * Modell ER 6 F

    * Baujahr 2009

    * Kubikzentimeter 649

    * 53 KW / 72 PS

    * Ich fahre meist am Wochenende und nur bei gutem Wetter






    Kein Foto von mir, hab auch nich diese Farbe, Google gab hier auf der Arbeit nur nix besseres her.

    Karre imo beim Kumpel, weil ich zu viel zu tun habe und somit keine Zeit fürs fahren habe.

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das Teil ist mal schick auch wenn du jetzte andere Farbe hast.
    Ich hab so ne kleine Hassliebe zu Motorrädern ich würd gerne selbst fahren andrerseits habe ich ziemlich schlechte und tragische Zeiten durchlebt wegen Mototrrädern.



  10. #20
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Kawasaki's sehen generell geil aus in grün,
    die Zx 10 R ist meiner meinung nach Kawas beste

    das ist glaube ich die neue

    ein bekannter von mir der ist bei Kawasaki Rennleiter europa gewesen und hat 24h rennen gefahren.wäre suzuki nicht besser würde ich kawasaki lieben

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Das Teil ist mal schick auch wenn du jetzte andere Farbe hast.
    Ich hab so ne kleine Hassliebe zu Motorrädern ich würd gerne selbst fahren andrerseits habe ich ziemlich schlechte und tragische Zeiten durchlebt wegen Mototrrädern.
    unfall gehabt ??

    hatte ich mal gehabt. mit ca 60 (geht ja noch, war aber nur auf nem roller) von der straße abgekommen weil sich ein dicker benz in der kurve an mir vorbei schieben mußte. abhang runter undd nicht mal ein halben meter neben nem baum eingeschlagen. mein amr hat immer noch eine große narbe. der war auf der innenseite von oben bis unten mit einer großen wunde übersäht. bilder hab ich leider nicht mehr. pc crash.
    Geändert von Three Sixty (22.06.2009 um 09:07 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •