Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Frage Kopfhörer bis 50€

    Hi
    Bin auf der suche nach guten Kopfhörern. Sie sollten entweder halb
    offen oder zu sein. Wollte mit ihnen zocken &Musik hören. Beschränken
    auf eine Musikart will ich mich hier nicht, weil ich immer so meine Phasen
    habe wo ich was anderes höre ;] Der Bass sollte aber schon gut klingen^^

    Ich kenn mich auf dem Gebiet eigentlich nich aus und drum frag ich

    Hab mich bisher nur bei Sennheiser umgesehen und bin da auf den HD 212 Pro, den HD 435 und den HD 465 gestoßen.

    Also Leute her mit den Vorschlägen :]

    ah und vllt noch: Razer Diamondback oder Deathadder oder Copperhead oder vllt was andres? ;D
    ist aber nich so wichtig, dass ich dafür einen neuen Thread aufmachen würde.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich hab das und bin damit zufrieden. Damals als ich noch am PC gezockt hab (Wow also sprich auch Ts) hatte ich nie Probleme mit dem Ding. Das Einzige was mich aufregt ist, dass man sau oft unabsichtlich die Lautstärke verstellt und sich dann erschreckt aber technisch in Ordnung
    mfg

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    alos ichhab die sennheiser hd 515, sind auf jeden fall sehr gut kosten aber etwas mehr bei amazon glaube ich so um die 65 - 70. aber ich schätze mal das es die bestimmt auch noch billiger gibt. die 465 und 435. hab ich noch nicht gehört da kann ich nichts zu sagen. aber am besten ist wenn du irgenwo in einen laden gehst wo du sieh mal hören kannst. reicht ja zb im media markt, da kannste ja mal kurz hören und gucken welche dir besser gefallen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    @Pro Gam3r: Gibts die auch ohne Mic? Will die auch für unterwegs etc mitnehmen und dann wär n mic unpraktisch denk ich ;P

    @ja war die tage beim saturn ... da hängen zwar welche aber nicht viele und man kann nicht probehören geht bei unsrem MediaMarkt denk auch nich, wobei ich mir bei dem nich sicher bin... bin da seeeehr selten so ca 1x im jahr xD

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    ok bei uns geht das in fast jedem elektro markt, ist zwar nie ne besonders toll quali da die teile an einem rießigen verteiller hängen, aber man kann zumindesten den unterschied hören.
    ja so welche zu sagen ist schwere gibt ja einige die um die 50 euro kosten, ist halt auch ne geschmackssache.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    ok also ich glaube ich kaufe mir jetzt entweder den Skullcandy Hesh oder einen der Sennheiser die ich genannt habe... hat irgendwer negative oder positive Erfahrungen mit einem von denen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •