Seite 2056 von 2230 ErsteErste ... 1056155619562006204620542055205620572058206621062156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.551 bis 20.560 von 22297
  1. #20551
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich verleg mal die Internetgeschwindigkeits Diskussion aus dem Fun Pic Thread.

    Mit meinen 6MBit bin ich dann ja echt schnell unterwegs 😁

  2. #20552
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wir haben hier 50k, wobei nicht immer alles durch kommt. Und wir sind an NET Aachen gebunden, was ich total bescheuert finde. Die Angebote bei Unity Media sind 400% günstiger.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #20553
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab mir für das Eigenheim jetzt erstmal einen Telekom und einen Kabelanschluss bestellt. Damit kann ich in Zulunft gemütlich wählen was das beste ist. Der Breitbandausbau auf dem "Land" läßt doch noch etwas zu wünschen übrig.

  4. #20554
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Bei uns wird zum Glück von nem komplett neuen Anbieter (Hugo) gerade glasfaser gelegt. Damit sind dann 50 möglich, also das 25 Fache von heute. Einziger Anbieter überhaupt bei uns is die Telekom und Hugo kostet "nur" 10e mehr. Das is es mit Wert. Nur lässt mich der kackverein von Telekom nicht aus meinem Vertrag so das ich wohl noch bis September warten muss

  5. #20555
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Mit dem rauslassen aus dem Vertrag sind aber alle Anbieter gleich, ohne jetzt die Telekom in Schutz nehmen zu wollen.
    Not my circus, not my monkeys

  6. #20556
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich habe angeboten trotzdem bis Vertragsende weiterzuahlen und noch 5€ drauf zu legen, nur damit ich früher wechseln kann.

    Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht zu antworten. Es wurde nur im System vermerkt, man möge mir das mitteilen wenn ich den Support kontaktieren sollte.

  7. #20557
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    R.I.P Shoutbox



  8. #20558
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hättest dich mal vernünftig da benommen .... aber nein, du musstest ja alles wieder kaputt machen!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #20559
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das der harte Peter so ne Mumu ist...



    Sie ist ja nicht tot, sie ist erstmal im Keller verstaut. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, vielleicht wird sie ja irgendwann entstaubt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #20560
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Haha Techland sind die geilsten. Läuft die PC-Version von Dying Light unter aller sau ... hauen die kurze Zeit später einen Performance-Patch raus. Spiel läuft danach in der Tat ein wenig besser. Doch es wurde nichts an der Effizienz des Spiels geschraubt. Nein, eher hat man einfach die Sichtweite verringert, so das das Objekte in der Entfernung noch schlechter aussehen. Das muss man sich erstmal trauen. Hammer Hart!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 2056 von 2230 ErsteErste ... 1056155619562006204620542055205620572058206621062156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •