Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Blaslinho
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blaslinho PSN ID: GER-BLASLINHO

    Standard 55 zoll TV und xbox One

    Hallo,

    Bin am überlegen mir nen neuen TV zu kaufen. Mein Favorit ist der philips 55pfl8008k.

    Ich war immer mit philips zufrieden und ich möchte gar nicht mehr ohne ambilight. Deshalb jetzt meine Frage mit der Größe. Habe im netzt gelesen das bei dieser Größe Lags oder andere Fehler auftreten sollen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Größe?

    Welche Nachteile gibt es noch so. Schaue die normalen Sender wie VOX oder pro 7 in ds und die sky Kanäle in hd. Sonst zocke ich halt viel xbox auf dem tv

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Was hat die Größe eines TVs mit Lags zu tun? Verstehe ich nicht

    Ich zocke teilweise auf einer Leinwand mit 2,80m Diagonale und habe einen 60 Zöller Sharp und bemerke keinerlei lags im Spielmodus

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    Also ich hab mir vor gut ner Woche auch einen 55"er von Samsung zugelegt, vll hast du es ja mitbekommen...

    Und ich schließ mich da dem Alien an. Wichtig ist dass du den "Spiel" Modus aktivierst, wenn du denn so etwas hast, denn ohne diesen ist deutlicher InputLag erkennbar. Aber sobald er an ist, merkst du nichts mehr.

    Hab zwar keine One zu Hause, allerdings schon mit der PS3 und der X360 darauf gezockt und es ist einfach geil
    Also keine Lags, oder sonstige Fehler.

    Hinzu kommt die generelle Frage, wie es der Alien auch schon angesprochen hat, was die Bildgröße mit etwaigen Lags oder Fehlern zu tun hat =)



  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Blaslinho
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Blaslinho PSN ID: GER-BLASLINHO

    Standard

    Ach keinen Plan, hab nur das wieder gegeben was ich im Netz las.

    Naja danke für die Antwort. Hab zu geschlagen. Freue mich total auf die Kiste

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei 100Hz hat man weniger Bewegungsunschärfe...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich besitze den LG 55ub950v und bin damit absolut zufrieden.
    Es ist tatsächlich so, dass der spielemodus bei den meisten Fernsehern quasi zwingend erforderlich ist, weil eben minimale Input Lags auftreten. Online, wo es auf Schnelligkeit und minimalste Reaktionszeiten drauf ankommt, ist dieser wichtig.
    Bei offline Spielen nutze ich gerne "Trumotion" und andere Bildverbesserer. Forza sieht mit "Trumotion" einfach geil aus. Aber auch das neue Halo CE sieht verdammt gut aus.
    Geändert von Chanjo (12.11.2014 um 06:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •