Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX über Kopfhörer?

    Hallo, da ich am liebsten über Kopfhörer spiele (und es auch nicht anders gewohnt war) würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt die XBox 360 direkt (also ohne einen Reciever oder ein Lautsprechersystem etc.) oder mit Hilfe eines Steckers zu nutzen.

    PS: vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch jemand erklären was der Unterschied zwischen 1080i und p ist?!

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Wenn ich Kopfhörer an meiner 360 benutze, stecke ich die einfach in den Audio Out meines Fernsehers. So einfach mach' ich das.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Denke auch das, es das einfachste ist.
    1080i, das i bedeutet das das Bild in Halbbilder dargestellt wird, braucht weniger Leistung, kann aber Flakkern, und bei 1080p werden nur Vollbilder dargestellt, braucht mehr Leistung, sieht besser aus.

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Wenn ich Kopfhörer an meiner 360 benutze, stecke ich die einfach in den Audio Out meines Fernsehers. So einfach mach' ich das.
    und wenn ich nicht am tv sondern am monitor spiele, wo soll ich es dann reinstecken? wie ich geschrieben hab, ich meine welche möglichkeiten gibt es einen kopfhörer "direkt" anzuschließen!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Entweder kopfhörer über die 2 cinch (Stereo) mit adapter an den kopfhörer anschliesen.
    oder optisch. geht halt nur mit dolby digital kopfhörer.


    Gruß Stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •