Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich XBOX360 will nicht mehr starten

    Also erst mal hallo ^^ bin neu hier, also folgendes problem hat sich zugetragen: Ich habe mir vor knapp einem jahr ne xbox360 zugelegt, mehrheitlich, damit ich einfachmal eine hab. Dies ist auch der grund weshalb ich relativ selten auf ihr gezockt habe, vlt so 1 mal im monat für n tag. Jz aber, hab ich sieausgestecjt, und an einem anderen ort wieder navh n paar tagen angesteckt, aber habe sie nie fallen lassen, oder sonst irgendwie beschädigt. und jz, wenn ich sie starten will, kommt nur der piepston, sowohl beim on/off button, als auch beim eject button. es blinkt oder leuchtet kein einziges licht, nur das led vom strom adapter leuchtet orange. wenn ich den controller einstelle, passiert auch nix, ausser wenn ich lang drauf bleibe, blinkt er sie wild. ich habe im internet navhgesvhaut, und denke mal, es könnte eeeeventuel ein löt fehler sein oder sowas... Ich hab die xbox nie aufgemacht, gemoddet oder sonst was, und weiss ned mal wie ich se aufbekomm. Weiss jemand was das problem ist, und kann mir in leihen sprache erklären, wie ich dieses problem beheben kann ?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    reaklamier sie und gut ist, desto schneller desto besser

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Reklamieren/Umtauschen/Reparieren lassen

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich gebe da meinen Vorrednern Recht: Bloß nicht selber an der Xbox schrauben. Reklamiere sie und du hast Ruhe, schließlich hast du bei Neukauf Garantie!
    Geändert von Flori1 (15.10.2013 um 19:21 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •