| Kontakte & Freunde | Interessengemeinschaften | Bilder & Alben | Wettkämpfe | Leaderboard | Meine Themen / Antworten | Kontakte-Fenster öffnen |
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neues Mitglied
Newbie
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (0)
|
Hoi,
habe folgendes Problem: Mein Monitor (Benq G2410HD) erkennt meine Xbox 360 nicht Habe die Xbox per Hdmi an den DVI Eingang meines Tft's angeschlossen (Hama HDMI 1.1 - DVI-D Anschlusskabel, steht auf der Verpackung des Kabels). Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Eingespielt
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (9)
|
evt. Hilft dir meine einstellung Weiter
Geh mal Systemsteuerung - Konsoleneinstellungen - Anzeige - und da mus es Anzeigenerkennung geben der muss aktivirt sein und bei dem oberen HDMI Farbraum Auf Auto. Referenzpegel auf Erweitert stellen und ich hatte auf meinen LG Flatron 22" HDMI-DVI Adapter Bild Das ganze läuft dan auf 1080p Per HDCP obwohl er nur ne auflösung macht von 1680x1050 Geändert von xFrAk (09.03.2010 um 08:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neues Mitglied
Newbie
|
Hoi,
wo finde ich die Option Anzeigenerkennung? Ich habe meine Xbox derzeit am TV angeschlossen (per Scart) und da kann ich nur unter den folgenden Punkten auswählen: Bildschirmformat, PAL-Einstellungen und Bildschirmschoner. HDTV-Einstellungen kann ich leider nicht auswählen. Mfg |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neues Mitglied
Newbie
|
So, habe das Problem vorerst gelöst. Habe ein anderes HDMI>DVI Kabel gekauft und nun funktioniert es komischerweise.
Wie bekomme ich jetzt eine Full HD Anzeige? Auf 1920x1080 habe ich es eingestellt, dennoch sagt die Xbox mir, dass ich ein Xbox 360 HD-AV-Kabel anschließen soll, um HD Anzeigemodi zu konfigurieren. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrenes Mitglied
Daddel König
|
Zitat:
Der Hinweis auf das HD-Kabel ist lediglich das, ein Hinweis, dass HD nur mit entsprechendem Kabel möglich ist. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Foren-Moderator
Daddel König
Leaderboard: 390th
Beigetretene Turniere: 10
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (27)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neues Mitglied
Newbie
|
Gibts nen Kabel, welches die gleichzeitige Benutzung von HDMI>DVI und Soundausgang (z.b. Anlage) möglich macht?
(Ohne das man sein AV Kabel modifiziert) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Eingespielt
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (9)
|
jop das nent sich HDMI Audio Adapter war fürher wie bei mir bei der 360 Elite dabei
hirn bild http://www1.dealextreme.com/producti...ku_24868_2.jpg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung