Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Bienenkind
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    40
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bienenkind

    Frage RoL Farben ändern.

    Hey Leute,
    Ich wollte mal meinen RoL an meiner Xbox360 verschönern indem ich ein paar neue Lampen einbaue, allerdings habe ich nun 2 Fragen.

    1. Was für Leuchten brauche ich und wo bekomme ich sie her ? Wäre nett wenn mir Jemand eine gute Seite sagen könnte.

    2. Wie baue ich sie ein ? Eine Anleitung wäre mir da sicherlich sehr hilfreich.

    Ich muss dazu sagen, dass ich meine Box noch nie auseinander gebaut habe bzw. die Front abgenommen habe q:

    Ich danke schonmal im Vorraus.
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung !

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Thread in Xbox 360 Technik Bereich verschoben .

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Für den RoL werden zweifarbige, rechtswinklige SMD LEDs der Bauform 1204 verwendet. Für den Austausch solltest du allerdings einiges an Erfahrung und einen guten, temperaturgesteuerten Lötkolben mit entsprechender SMD-Lötspitze mitbringen. Die LEDs selbst sind nämlich mit ihren 3,2 x 1,5mm nicht gerade einfach zu (ent)löten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    mit einem "Edding" übermalen geht auch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •