Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard Quo vadis Tomb Raider?

    Hi!

    Ich spiele momentan Tomb Raider Legend und mein Lara-Fieber ist wieder erweckt worden.

    Wie schaut's eigentlich mit zukünftigen Teilen dieser Serie für die XBox 360 aus?
    Tomb Raider: 10th Anniversary wird uns XBox'lern ja vorenthalten.

    Im Netz habe ich gelesen, dass offiziell schon an Tomb Raider 8 entwickelt werden soll (keine Angaben zu Plattformen gefunden).
    Weiß jemand was darüber und gibt's vielleicht schon einen ungefähren Release-Termin (Jahresangabe vielleicht?). Screenshots wären natürlich auch cool.

    Grüße
    oldzitterhand

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Japp es kommt definitiv ein neuer Lara Teil aber wann weiss ich auch ned habs nur in nem Gamemag gelesen.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard Verschoben

    Achtung.Ins Adventure Forum verschoben.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Bin kein Lara Fan, aber ich denke, wenn neue Infos dazukommen, wirst du's schon erfahren.

    Ich an deiner Stelle würde erst mal Tomb Raider: Legend durchspielen, und dann weiterschauen


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Bin kein Lara Fan, aber ich denke, wenn neue Infos dazukommen, wirst du's schon erfahren.

    Ich an deiner Stelle würde erst mal Tomb Raider: Legend durchspielen, und dann weiterschauen
    das ist schnell erledigt mit dem durchspielen, so lang ist das nicht

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    jop! is net so schwer das Game! wie aniversary kommt net für die 360?


    Greetz cy

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2
    das ist schnell erledigt mit dem durchspielen, so lang ist das nicht
    Stimmt, gestern ist's passiert.
    Und was bin ich enttäuscht. Der Endgegner war ja mal ein Witz, da hab ich ja länger an der See-Schlange zu Knabbern gehabt.

    Naja, jetzt heißt es noch ein paar Artefakte finden und das war es dann. Den Timetrail-Modus werde ich wohl nicht spielen, Zeitdruck mag ich nicht.

    So, wo bleibt Tomb Raider 8?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •