Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich habe die Klasse gewechselt und dann meinen zweiten Titel geholt und dann nach der 5 ten Verteidigung kam der Champ vs Champ Kampf.
    Ich weiss jetzt nicht ob man zwingend die Klasse wechseln muss für den Erfolg.
    Ich bin kurz vor Ende meiner Karriere in die Hall of Fame aufgenommen worden.
    Hatte 2 Titel erkämpft den einen auch bis zum Schluss verteidigt und mein Ansehen war auf Maximum durch dieses ganze Interviewzeug und Sponsoren Aufnäher auf meinen Sachen denke das braucht man alles für die Hall of Fame.



  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Zitat Zitat von Setchmo Beitrag anzeigen
    achso. super dnake dir. dachte ich müsste in einer anderren gewichtsklasse gegen den champ kämpfen aber müsste ja dann meinen alten titel abgeben.

    hätte ich fast nach der 3. titelverteidigung gemacht. so muss ich nur noch 2 mal den titel verteidigen.
    und in die hall of fame komme ich wohl nur wenn ich bis zum karriereende den titel behalte oer wie läuft das?
    Du musst bestimmt ziele erreicht hab. Ich glaube 25 siege in der ufc und den titel ein paar mal verteidigen. Kann man aber alles in der karriere sehen. In den bereich vom coach bei tips oder so. Weiß es gerade nicht genau

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    hi hab da nochmal ne frage. hat jemand einen tipp für den erfolg "Serientäter"?

    der gegner kommt jedesmal raus wenn ich die submission wechsel un versuche ihn zum aufgeben zu bringen?
    was muss ich denn beachten? hab ihn schon die energie bis zum letzten balken runtergehauen usw.

    keine ahnung was ich falsch mache

  4. #14
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Momentan sind die Subs im Sp noch etwas verbuggt soll aber wohl demnächst via Patch behoben werden.
    Ich selbst habe seit ner Woche kein UFC mehr gezockt weiss also nicht ob sich da schon was getan hat.



  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Momentan sind die Subs im Sp noch etwas verbuggt soll aber wohl demnächst via Patch behoben werden.
    Ich selbst habe seit ner Woche kein UFC mehr gezockt weiss also nicht ob sich da schon was getan hat.
    also ich habs gestern ganze zeit versucht. na dann muss ich wohl noch ein bischen warten

    übrigens caliban hat recht. man kann unter tipps vom trainer schauen was man alles dafür braucht um in die hall of fame zu kommen.

  6. #16
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Nimm doch einen Fighter mit hohen Sub Skills und als Gegner einen ganz schlechten Fighter. So schwer ist das nun auch nicht, auch ohne Patch nicht.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    156
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Nimm doch einen Fighter mit hohen Sub Skills und als Gegner einen ganz schlechten Fighter. So schwer ist das nun auch nicht, auch ohne Patch nicht.
    was meinste was ich gemacht haben. hab diesen damian maia genommen der ja submission experte ist und nen trottel gegner

    ich bin einfach zu schlecht für diese aufgabe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •