Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Die Neuerungen hören sich sehr sehr gut an. Echt Ahnung haben die Leute aber weder vom Spiel, noch von dem Sport! Flash Subs, gab es schon. Aber da soll mal einer sagen das Spiele werde nur ein Update zu 09!!!

    Die Updates der Fighter Stats sind aber trotzdem mind. nach jeder zweiten UFC zwingend notwendig! Es gibt immer wieder Up and Downs bei einigen Fightern in der Karriere. So bleibt es realistisch und angepasst. Kann nur nochmal Shogun aufführen. Er ist viel zu schlecht im Spiel!!!



    Und Lesnar wird auf dem Cover sein Jaja so kann man Geld scheffeln, UFC!

    Geändert von Viva Colonia (05.02.2010 um 17:37 Uhr)

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: macuestics

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Und Lesnar wird auf dem Cover sein Jaja so kann man Geld scheffeln, UFC!
    naja sind wir froh damit, ich hatte schon befürchtungen das es kimbo slice aufs cover schafft... immerhin ist er auch ohne einen großen sieg in die ufc gekommen (gegen danas aussagen von damals) und zieht massenweise zuschauer...

    da kann man mit den brocken wohl noch glücklich sein da er immerhin leistung zeigt

    flash subs gab es schon? in wie fern meinst du das?

  3. #13
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Kimbo wäre echt schlimm, obwohl ich Ihn ja mag . Auch wenn Lesnar Leistung bringt, ein MMA Fighter ist und wird er nie. Er Wrestlet halt nur und mischt das Ganze mit Lay n Pray . Naja, ist aber gut für die Verkaufszahlen.

    Flash Subs gab es schon, bzw. Counter Subs meinte ich. Wenn du zB. mit nem Wrestler Jmd. aus dem Clinch slammen willst, kann man dieses wie einen Reversal mit einer Sub kontern. Diese Subs sind dann auch meist sehr erfolgreich.

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: macuestics

    Standard

    joa die subs wirken echt erfolgreicher als normale, denke und hoffe aber das die damit schon eine richtige flash sub wie einen flash ko meinen... ohne das man kontern muss und das sie auch im vor allem im ground and pound stattfinden können... wie z.b. eine armbar. Matürlich nicht 10 mal in einer runde sondern eher schon ziemlich rar.... nicht das sie wieder ein patch rausbringen müssen der es fixt *g*

  5. #15
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Dann werden wieder nur Subs gespammt

  6. #16
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

  7. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: macuestics

    Standard

    Auch dieses Forum kann man ja up to date halten, falls jemand Interesse hat, hier ein paar neue Szenen von BJ Penn:

    BJ Penn Video UFC Undisputed 2010 Fanblog

  8. #18
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Keine Vids mehr , ich kann es nicht mehr abwarten .
    BJ ist der vielleicht talentierteste Fighter im MMA, wenn er richtig motiviert trainiert, so wie in letzter Zeit immer, ist er nahe zu unschlagbar.

    Geändert von Viva Colonia (16.03.2010 um 12:02 Uhr)

  9. #19
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Die PS3-Version von “UFC Undisputed 2010″ wird offenbar einige exklusive Inhalte bieten. Dazu gehören die Kämpfer Royce Gracie, Dan Severn und Jens Pulver, die nur auf der PS3 spielbar sein werden. Gracie und Severn sind zwei der sieben Mitglieder der UFC Hall of Fame.

    Zudem wird die PlayStation-3-Version insgesamt 20 Ultimate Fights bieten, fünf mehr als die Xbox-360-Version. Die exklusiven Fights sind:

    * UFN 18 – Carlos Condit vs. Martin Kampmann (Ultimate 2009)
    * UFC 102 – Nate Marquardt vs. Demian Maia (Ultimate Knockout)
    * UFC 60 – Matt Hughes vs. Royce Gracie (Ultimate Classic)
    * UFC 66 – Keith Jardine vs. Forrest Griffin (Ultimate Classic)
    * UFC 68 – Martin Kampmann vs. Drew McFredries (Ultimate Submission).
    Quelle: Play 3

    Dann hol ich mir wohl die PS3 Version.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Nö was soll en das hai

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •