Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Super...
    habs mir gerade gekauft und kann überhaupt nicht online spielen.
    Entweder dauert es ewig nen Game zu finden und sollte das mal klappen, laggt es ohne Ende!

    Wenn ich das Training starte, wird andauernd wiederholt wie ich mich bewege..."DRÜCKE L". Auch wenn ich die anderen Missionen weitermache,kommt andauernd "Drücke L um zu laufen!"

    Das nervt mich sowas von, ich könnte das Spiel ausm Fenster werfen.
    Die Anleitung ist natürlich auch hauchdünn, damit man bloss nicht erfährt wie man ausm Clinch rauskommt und das 7. mal in folge von Silva im Clinch chancenlos verprügelt wird.

    Schrott!

  2. #92
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Dafür is ja das Tutorial da um zu erfahren wie man was macht.
    Hat auch einwandfrei geklappt bei mir.



  3. #93
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Also, das Tutorial ist doch super umfangreich erklärt und gibt endlos Gelegenheit, jeden einzelnen Griff und Schlag bis zum Abwinken zu üben. Dann noch die Möglichkeit des Trainings, in dem man wahlweise den KI-Gegner einstellen kann. Entweder keine Reaktion des KI-Gegners oder nur Verteidigung oder komplette Aktionen. Allein in diesen beiden Bereichen kann/sollte man tagelang spielen und lernen, bevor man den ersten Karriere- oder Onlinefight angeht.

    Mehr kann man von einem Sportgame eigentlich kaum verlangen.
    Gridlockveteran




  4. #94
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ein Spiel als Schrott zu titulieren, nur weil man es nicht kann, oder das Tutorial nicht ordentlich durchgeht, ist lächerlich.

    Online läuft es bei mir auch nicht perfekt, aber schon gut. Suche nach einem Spiel 1-2 mal, wenn kein Spiel gefunden wird kann man sofort selber hosten!

  5. #95
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Der Patch ist da, jedenfalls für PS3, keine Übertakedowns mehr und keine Subescapes

  6. #96
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von macuestics
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: macuestics

    Standard

    So, you wanna be a waiter?

  7. #97
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jo schade für die XBox User.............. Patch kommt ja erst noch.

  8. #98
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey

    Wollte mal fragen ob man das Update für UFC 2010 auch ohne Live irgendwo herbekommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •